Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kennen von gegenständen

1. Standard kennen von gegenständen

ich such eine liste wo die meisten gegenstände von eq2 aufgelistet sind und mir ihre fähigkeiten und ihren Wert anzeigen. ich hab keine ahnung wenn mir jemand ein item verkaufen will um was es sich handelt. könnt ihr mir bittte helfen??

thx

2. Standard

So eine Liste kann ich dir nicht geben. Glaube auch nicht, dass es irgendwo sowas gibt, denn es kommen fast wöchentlich neue Items dazu, die alten werden geändert oder komplett entfern. Deswegen glaube ich nicht, dass sich jemand die Mühe macht, solche Liste zu führen und sie ständig zu aktualisieren.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, es gibt eine "examine" Funktion (Rechtsklick auf das Item-->Untersuchen), die liefert dir meistens alle wichtige Infos zu dem Item. Du musst es auch nicht kaufen, um es untersuchen zu können. Im Broker-Fenster gibt es sogar einen Button dazu ganz unten. Auch wenn dir jemand direkt was anbietet, über das Trade-Fenster, kannst du dort, bevor du den Handel akzeptiert hast, das Item untersuchen.

Gruß
    Koin

3. Standard

Ne deutsche Liste gibts meines Wissens nicht, aber wenn dir was englisches nuetzt schau mal hier unter Items: http://eq2.allakhazam.com/

4. Standard

Wow, dann macht sich wohl doch jemand die Mühe. Respekt, kann ich nur sagen. Danke für den Link.

5. Standard

Allakhazam ist auch noch lange nicht vollständig... wie einige andere auch...
    Es wird sich mühe gegeben, aber es dauert bis die Listen vollständig sind und die Itemflut nachgelassen hat

6. Standard

Ne sehr gute Seite auch zum systematischen Suchen und für Questen ist :
    http://eq2.ogaming.com/db/index.php

Da solltest Du eigentlich fast immer fündig werden.

Gruß

Lukutus
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

7. Standard

vielen dank