ich such eine liste wo die meisten gegenstände von eq2 aufgelistet sind und mir ihre fähigkeiten und ihren Wert anzeigen. ich hab keine ahnung wenn mir jemand ein item verkaufen will um was es sich handelt. könnt ihr mir bittte helfen??
thx
ich such eine liste wo die meisten gegenstände von eq2 aufgelistet sind und mir ihre fähigkeiten und ihren Wert anzeigen. ich hab keine ahnung wenn mir jemand ein item verkaufen will um was es sich handelt. könnt ihr mir bittte helfen??
thx
So eine Liste kann ich dir nicht geben. Glaube auch nicht, dass es irgendwo sowas gibt, denn es kommen fast wöchentlich neue Items dazu, die alten werden geändert oder komplett entfern. Deswegen glaube ich nicht, dass sich jemand die Mühe macht, solche Liste zu führen und sie ständig zu aktualisieren.
Zu deinem Problem kann ich nur sagen, es gibt eine "examine" Funktion (Rechtsklick auf das Item-->Untersuchen), die liefert dir meistens alle wichtige Infos zu dem Item. Du musst es auch nicht kaufen, um es untersuchen zu können. Im Broker-Fenster gibt es sogar einen Button dazu ganz unten. Auch wenn dir jemand direkt was anbietet, über das Trade-Fenster, kannst du dort, bevor du den Handel akzeptiert hast, das Item untersuchen.
Gruß
Koin
Ne deutsche Liste gibts meines Wissens nicht, aber wenn dir was englisches nuetzt schau mal hier unter Items: http://eq2.allakhazam.com/
Wow, dann macht sich wohl doch jemand die Mühe. Respekt, kann ich nur sagen. Danke für den Link.
Allakhazam ist auch noch lange nicht vollständig... wie einige andere auch...
Es wird sich mühe gegeben, aber es dauert bis die Listen vollständig sind und die Itemflut nachgelassen hat
Ne sehr gute Seite auch zum systematischen Suchen und für Questen ist :
http://eq2.ogaming.com/db/index.php
Da solltest Du eigentlich fast immer fündig werden.
Gruß
Lukutus
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
vielen dank
Lesezeichen