Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prepaidcard in der schweiz ????

1. Standard Prepaidcard in der schweiz ????

Ja hallo.

Ich habe mir heute eq2 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nach einige schwierigkeiten mit der anmeldung hab ich nun aber ein anderes problem:

Ich möchte mir keine kredit karte zulegen. Also muss ich so wies aussieht eine gamecard kaufen. In der schweiz läuft das mit dem LSV ja nicht. Nur, woher beckomme ich eine solche karte? Wenn ichs von der offi. seite bestelle muss ich ja auch eine kreditkarte angeben

Könnt ihr mir da weiter helfen? Evtl könnte ich auch von iergendeinem shop von deutschland solche karten beziehen.

im voraus !

Standard

Hier kannst die aus Deutschland bestellen.

http://www.portal-sinclair-software.de

Da kannst überweisen, und bekommst den Key per Mail zugeschickt, sobald die Kohle dort angekomen ist. Hab ich selber auch gemacht.

Gruss
    Sarius
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.

3. Standard

ja gibt es die wirrklich nirgends in der schweiz?! Also wow karten kriegt man im Mediamarkt ;)

Standard

Anscheinend. Habe jedenfalls nirgends was gesehen. Die Sinclair Lösung finde ich Optimal. Bin ja nur Froh das es überhaupt diese Möglichkeit gibt. Habe nämlich keine KK, und will auch keine

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"

5. Standard

hmmm.... also diese dutsche siete gefällt mir nichtvon wegen wire shcicken ihnen den code per email.... bei wow sind es prepaidkarten aus plastik ich will auch sowas.... und andere altenative aus der schweiz jeden monat über internetbanking einzahlen...

6. Standard

Ich habe nun endlich auch so eine card gekauft. Naja, der code kam auf jeden fall per email. Dies stört mich nicht sonderlich. Was man aber beachten sollte zumindest in der schweiz: Den code hab ich von onlinewelten.de aber bei sinclair wirds auch so sein das man es im voraus bezahlen muss. Die überweisung geht eine ganze woche. Wer von der schweiz auf jeden fall eine bestellt sollte dies sehr früh machen um keine bösen überraschungen zu haben

Standard

Zitat Zitat von sohfortuna
    Ich habe nun endlich auch so eine card gekauft. Naja, der code kam auf jeden fall per email. Dies stört mich nicht sonderlich. Was man aber beachten sollte zumindest in der schweiz: Den code hab ich von onlinewelten.de aber bei sinclair wirds auch so sein das man es im voraus bezahlen muss. Die überweisung geht eine ganze woche. Wer von der schweiz auf jeden fall eine bestellt sollte dies sehr früh machen um keine bösen überraschungen zu haben
    Also bei Sinclair geht das schneller. Ich hab gestern wieder bestellt und hab es 24 Std. später bekommen. Exakt vor einer Minute Also ich bin zufrieden. Was man aber wirklich bedenken muss ist der erhöhte Preis. Man zahlt da EUR 22.90.

8. Standard

23€ ????? Onlineweltenshop.de hats für 13€. Was ich aber noch dazu gekauft hatte war so ein buch dazu über EQ2 und das ist bis heute nicht eingetroffen. Das finde ich am schlimsten. Ber dafür beim code ganze 10€ gespart.Ist wohl ansichts sache. Ob man jetzt den code schneller bekommt oder doch lieber weniger bezahlt

Standard

Oh, das Onlineweltenshop.de so billig isch, han ich nöd gwüsst. Ich glaub, da gahn ich bim nächste mal au go chaufe, muess eifach früener bstelle