Ausgehend von diesem Thread hier und ich es nun delbst wirklich bemerkt habe, wollte ich einmal wissen, wo geht ihr hin wenn ihr etwas von einem anderen Spieler kaufen wollt?
Markler
Spieler
Beides
Weder noch
Ausgehend von diesem Thread hier und ich es nun delbst wirklich bemerkt habe, wollte ich einmal wissen, wo geht ihr hin wenn ihr etwas von einem anderen Spieler kaufen wollt?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das hängt bei mir davon ab, wieviel das Produkt kostet und wie weit der Spieler weg ist. Wenn ich ein paar Knollen für 12c im Makler finde, dann laufe ich nicht extra zehn Minuten durch drei Zonen und zahle lieber die 2c pro Knolle. Bin halt faul. :D
Bei Dingen, die mehr als 50s kosten, überlege ich es mir aber zweimal, ob ich demjenigen nicht einen Besuch abstatte.
Da ich erst seit 3 Tagen spiele, wollte ich mal den Verkäufer besuchen, um zu sehen, ob ich den ganzen Ablauf beherrsche... und was passierte? Iksar in ihren Scale Yard Bruchbuden bezahlen keine Miete.... Pustekuchen ^_^
server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)
Ich kaufe meistens direkt vom Broker, aus dem einfachen Grunde, weil es viel bequemer ist und ich nicht lange suchen brauche und gleich mein item habe.
Ab einer bestimmten Summe, etwa 1 Gold, besuche ich den Spieler, wenn er in meiner Stadt ist. Das hat auch einen Nebeneffekt, dass ich mir viele Wohnungen anschaue, wie sie eingerichtet sind, da ich selber meine Wohnung gerne verschönere.
Gruß
Koin
Iksar in Bruchbuden... komm mich mal besuchen... ich lade dich als... erm... zum Essen ein *eg*Zitat von Nataku
Zum Thema: Wie ich schon mehrfach von mir gegeben habe bevorzuge ich pro tier einen Besuch bei einem anderen spieler, dem ich dann aber gleich den Auftrag für das gesammte equipment gebe... So habe ich meine T4 Rüstung, meine 30-39 Skills und entsprechende Waffen (bsp Bruiser) passend parat gehabt und im gegensatz zum brokerpreis doch eine recht deftige menge gespart
Also ich gehe grundsätzlich über den Makler. In der Zeit die ich brauche, um einen Spieler zu besuchen, kann bequem Mobs verhauen und durch deren Loot hab ich die Maklerprovi wieder mehr als drin.
Falls mir dann mal ein Preis zu hoch erscheint, versuch ich die Leute mal anzutellen, aber bisher hatte ich immer das Glück, dass die Leute wirklich afk waren.
komm wirklich auf den preis an. ab 20g besuch ich die leute immer, sonst isses mir egal.
Also ab 8g etwa besuche ich die Spieler. Sonst Makler.
Bei mir spielt aber auch immer eine Rolle ob ich Sorge habe dass mir inzwischen einer das Item vor der Nase wegschnappt,wenn es denn ein schnäppchen is, dann kauf ich auch mal für höhere Beträge beim Makler
Und es pielt eine Rolle, ob der Spieler im eigenen Stadtteil haust, dann geht man eher mal hin, oder ob ich erst durch drei ocer vier Zonen wackeln muß.
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Lesezeichen