Ab 1g, ab 8g, ab 20g?
Ich denke es kommt hier stark auf das eigene "Vermögen" an, bzw. das Verhältnis der Maklergebühren zu selbigem
Markler
Spieler
Beides
Weder noch
Ab 1g, ab 8g, ab 20g?
Ich denke es kommt hier stark auf das eigene "Vermögen" an, bzw. das Verhältnis der Maklergebühren zu selbigem
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Ich bin einfach ein fauler Hund, daher zahle ich dankend einen Weg gespart zu haben die Provision....8)
Und sachen die über 10g hinaus gehen, kaufe ich erst gar nicht auch wenn ich das Geld habe.
Wie kann man herausfinden wo ein bestimmter Spieler wohnt um dort die sachen direkt zu kaufen ?
Du suchst ja eine bestimmte Ware; also gehst Du zum Broker und stellst die Produktsuchfunktion ein. Dann siehst Du, wer die Sache anbietet und ob er Online- oder Vaultverkauf macht. Bei Letzterem steht nur sein Namen (er selbst rennt irgendwo in der Pampa rum oder ist offline), bei ErsteremZitat von Nightmare
steht sein Heimatbezirk bzw. der Name des Gasthauses dabei.
Es gibt noch andere Möglichkeiten, Spieler zu lokalisieren, aber die sind bei diesem Thema unwichtig.
Gruß
Oblomov
Ahh, so läuft das
hab dank für die auskunft
Also Sachen bis 50 Gold etwa kauf ich beim Makler, alles was drüber kommt versuche ich immer privat dann von dem Verkäufer zu holen.
Beim Schwarzhändler allerdings ist schon bei 20 Gold rum Schluß, weil die 40 % einfach nur unverschämt sind :P
Lesezeichen