Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Massig Cheater gesperrt

1. Standard

Finde ich auch ausgesprochen erfreulich das da hart durchgegriffen wird!

Ich bin jetzt weder Programmierer (bin froh wenn das Teil läuft wenn ichs einschalte, brauch ich irgendeine Erweiterung muss schon der Techniker ran noch hab ich jemals gecheatet oder so...ist ja auch blödsinnig...sorry Was mich daher in diesem Zusammenhang sehr interessiert ist, wie könnte es den falschen Spieler treffen? Muss sich da jetzt jeder Sorgen machen das er eventuell gesperrt wird obwohl er nichts dergleichen tut? Das war jetzt bewusst sehr naiv gefragt Ich denke nämlich wenn ich nichts böses (oder verbotenes eben) tue dann kann mir das auch nicht passieren!

Und gleich noch eine Frage an kundige, ich spiel ja nur Man hört ja auch das es Leute gibt die sich Geld ercheaten? Wird dagegen falls es das gibt hoffentlich auch vorgegangen? Denn ob der automatisch immer auf das gleiche Monster losgeht nur um im Schlaf aufzusteigen ist mir ja noch ziemlich egal (Ausnahme wie oben schon mal erwähnt ein Gebiet das dann für andere nicht mehr zugänglich ist, bzw. erschwert), ich meine ein Level 50 mehr oder weniger, was solls? Er hat sich mit der Aktion das Spiel ja selbst zerstört (wieso kauft man sich was das man dann nicht macht...) und nicht mir....Nur wenn jetzt Leute mit tausenden Platin herumlaufen würden und so den Markt zerstören, das wär wirklich ein grobes Problem...

Seid gegrüßt
    Mharagon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Standard

wahrscheinlich sind das Leute, die gar nicht zoggn wollen, sondern die, die ihren Account dann bei Ebay verkaufen wollen samt high Level Chars.

3. Standard

Das blöde an der Sache ist leider das es IMMER die falschen treffen kann uns in der Vergangenheit war es fast auch immer so das es auch die falschen getroffen hat. Mir ist zwar kein Fall aus meiner Umgebung bekannt aber ich denke mal falls es dich treffen sollte dann wirst du es sehr schwer haben deinen Account wieder aktiviert zu bekommen.

Also halte dich lieber nicht 6 Stunden an der selben Stelle auf wenn du Monster kloppst, sondern bewege dich auchmal. Beim normalen herumstehen wird da wohl kein Filter auf dich anspringen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hm es kann auch falsche treffen? Naja ich stehe manchmal ne Stunde afk rum aber derzeit bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass mein Pala nicht selbstständig wird und Gegner killt. Naja wehe die sperren mich^^ .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Gracjanski: hmm..ja das wäre eine Erklärung, auch wenn das genauso unverständlich ist, für mich halt....ich kann ja irgendwo noch nachvollziehen das man verkauft wenn es ordentlich Geld bringt...aber gibt es wirklich Menschen die ein Spiel kaufen um es NICHT zu spielen (um nichts möchte ich die Insel missen zu Beginn, war ein Erlebnis?? Vielleicht bin ich zu alt um so etwas zu verstehen...

Gryphus: Danke, ich denke mal dann kann mir das nicht passieren, ich kämpfe nicht so häufig, und schon gar nicht gegen das selbe Monster stundenlang Also kann ich erleichtert sein und auch dessen sicher das ich Morgen noch meinen Account habe

Habt Dank und seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12