Finde ich auch ausgesprochen erfreulich das da hart durchgegriffen wird!
Ich bin jetzt weder Programmierer (bin froh wenn das Teil läuft wenn ichs einschalte, brauch ich irgendeine Erweiterung muss schon der Techniker ran noch hab ich jemals gecheatet oder so...ist ja auch blödsinnig...sorry Was mich daher in diesem Zusammenhang sehr interessiert ist, wie könnte es den falschen Spieler treffen? Muss sich da jetzt jeder Sorgen machen das er eventuell gesperrt wird obwohl er nichts dergleichen tut? Das war jetzt bewusst sehr naiv gefragt Ich denke nämlich wenn ich nichts böses (oder verbotenes eben) tue dann kann mir das auch nicht passieren!
Und gleich noch eine Frage an kundige, ich spiel ja nur Man hört ja auch das es Leute gibt die sich Geld ercheaten? Wird dagegen falls es das gibt hoffentlich auch vorgegangen? Denn ob der automatisch immer auf das gleiche Monster losgeht nur um im Schlaf aufzusteigen ist mir ja noch ziemlich egal (Ausnahme wie oben schon mal erwähnt ein Gebiet das dann für andere nicht mehr zugänglich ist, bzw. erschwert), ich meine ein Level 50 mehr oder weniger, was solls? Er hat sich mit der Aktion das Spiel ja selbst zerstört (wieso kauft man sich was das man dann nicht macht...) und nicht mir....Nur wenn jetzt Leute mit tausenden Platin herumlaufen würden und so den Markt zerstören, das wär wirklich ein grobes Problem...
Seid gegrüßt
Mharagon
...der schönste Hochelf Norraths...
Lesezeichen