Du musst nanukk sein... keine satzzeichen, keine rechtschreibung...
sorry... aber ich verstehe absolut nicht, was du gerade wissen willst
Du musst nanukk sein... keine satzzeichen, keine rechtschreibung...
sorry... aber ich verstehe absolut nicht, was du gerade wissen willst
Pisa!
Oh mein Gott
Ich hoffe Innoruuk hatte damit nichts zu tun... Aber Cazic freut sich... es ist zum FürchtenZitat von Rembock
Bevor ihr hier alle ablästert solltet ihr vielleicht mal bedenken, das Ashred vielleicht Legastheniker sein könnte oder aber Deutsch vielleicht eine Fremdsprache für ihn ist. Das ihr ihn dann mit solchen Sprüchen nieder macht ist bestimmt nicht gerade gut für sein Selbstbewußtsein.
@Ashred
Ich wäre dir trotzdem sehr dankbar, wenn du dich ein bißchen mehr bemühen würdest verständliche Sätze hinzukriegen. Schreib am besten kurze Sätze. Die sind leichter zu verstehen.
Da hast du schon recht Parci... sollte dem so sein entschuldige ich mich ganz offen Ash... ansonsten geh ich von leuten aus, die einfach nur zu faul sind und schnell/einfach ihre antworten haben wollen...
grummel erstens bin ich ned nanuk zum zweiten wenn man 15 jahre in UK lebt
is ned mehr viel von deutsch vorhanden un auf solsche dummen dinger wie
Legastheniker seh ich drueber weg immer erst an der eignen nasse greifen un dan meckern keiner is perfect
Zum einen wollte Parcival dir helfen (er verwies ja auch auf deutsch als fremdsprache), zum andern klappt es jetzt ja doch ganz gut
Dennoch hoffe ich, dass du meine entschuldigung annimmst...
Wäre evt. ein englisches forum, oder englisches posten dann von vorteil aus deiner sicht? ich gehe mal davon aus, dass dir dennoch eine menge leute antworten könnten (in diesem forum)
Ach komm schon Ashed, die Jungs habens beschtimmt nicht böse gemeint. Es ist halt nur anstrengend, wenn man schwer verständliche Beiträge liest. Man will ja schliesslich helfen und möglichst viele Fargen beantworten, und das ist nicht so einfach, wenn die Frage schwer lesbar ist.
Abgesehen davon, ist die Community hier doch sehr tolerant im Vergleich zum offizielen Forum zum Beispiel. Dort wird dieses Thema weniger freundlich behandelt:
http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=3064
Gruß
Koin
wie mans macht, isses verkehrt hmmm?@parci...8)
Das mit dem englischen Forum halt ich dann auch für ne gute Idee..., maybe..
Zitat von Rembock
Tja, hätt ich mir denken können, das ich jetzt wieder der Böse bin...
Wie sagt man so schön ? Es gibt Tage da verliert man und dann gibt es noch die Tage wo die anderen gewinnen.
Heute scheint so ein Tag zu sein...
Zu dem englischen Forum :
Wenn sich Ashred mal nicht sicher ist mit dem deutschen, kann er von mir aus gerne hier auch in Englisch oder Denglisch posten, Hauptsache ich versteh dann einigermassen was er eigentlich will...
Lesezeichen