Re hab mal ne frage wie gets bei dem Priester weiter ab Lev 19 wenn er den wolfsmeister erledigt hat weil ich will ja warde werden un frag mich die ganze zeit wie ich an meine wolfs form komme
Re hab mal ne frage wie gets bei dem Priester weiter ab Lev 19 wenn er den wolfsmeister erledigt hat weil ich will ja warde werden un frag mich die ganze zeit wie ich an meine wolfs form komme
Meine Güte... langsam frag ich mich echt, warum unsere "neue community" keinen wert auf rechtschreibung und grammatik legt... oder hat nanuk einen neuen account?Zitat von Korrektur
1.) Die Stadt wäre dann doch ganz günstig zu erfahren...
2.) Qeynos Variante, genaueres zur Freeport-Variante finde ich gerade nicht... aber lvl 20 werden lohnt sich, falls in deinem Questlog nichts mehr steht sehr
is nur ein brop das ich in Frei Hafen bin mit lev 19
ok... versuche ich einen anderen zugang...
warst du nochmal im temple of war bzw. hast du die wardenquest schon gemacht?
im tempel war ich da hab ich ja die Priester ausbildung gemacht wenn de mal da bist schau dich mal nach Anasko um das is mein Priester also heiler tel mich einfach mal an dan
du solltest mit lvl 19 eine quest bekommen haben... mir ging es darum, ob du die schon erledigt hast... mehr kann ich dir nicht helfen, denn ich bin überzeugter schamane und kein warden
Sowas lässt sich ändern Sel @überzeugter Shamane....8)
@Ashred Im Tempel musst du ne Quest bekommen, damit du in der Karriere weiterkommst....8)
Rem... seit ich online aktiv bin, bin ich priester und wenn möglich shm... so schnell ändert sich bei mir nichts
soso...naja, ealso bei HZ war ich auch shm, zumindest teilweise...8)
@Ash Wenn du die Quest gemacht hast, solltest du eigentlich wählen können, was du werden willst.
danke hat sich erledigt nun auf 4 Pfoten rum leuft gg lev 20 is ereicht
aber noch was ich such noch andere warden die es ruig angehn keine die bis 0 mana drauf hauen un dan schreien heilen bitte ich mein wenn ich in ner gruppe bin heil ich was das zeug haelt un zur not blitze ich auch noch mit nur teil ich mir mein mana gut ein so das ed da is wenns gebraucht wird wenn also einer intresse hat auf ne dauer grupe dan einfach mal melden
Lesezeichen