Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Priester wie gehts weiter

Standard

is schon ok nems euch ja ned krumm is hald so das ich in einem anderem Forum schlechte erfarungen gemacht hab da kann keiner was fuer von euch also sory was ich hald mal wissen wolte von euch ob ihr lust auf eine dauer gruppe habt die jeden abend zockt mit Anasko is ein iksar warde bin meistens in Freihafen oder in gemeinlande oder im Nektulus denkt mal drueber nach

2. Standard

Zitat Zitat von Ashred
    is schon ok nems euch ja ned krumm is hald so das ich in einem anderem Forum schlechte erfarungen gemacht hab da kann keiner was fuer von euch also sory was ich hald mal wissen wolte von euch ob ihr lust auf eine dauer gruppe habt die jeden abend zockt mit Anasko is ein iksar warde bin meistens in Freihafen oder in gemeinlande oder im Nektulus denkt mal drueber nach
    Dazu hätte ich 2 Fragen :

Auf welchem Server bist du ?

Welchen Level hat dein Anasko ?

Standard

Anasko is Lev 20 warde also heiler Iksar
    Ashred is Lev 18 hexer
    wie der server heisst meine mal inovation bin meistens im gemeinlade
    oder im nektulus

4. Standard

Zitat Zitat von Ashred
    Anasko is Lev 20 warde also heiler Iksar
    Ashred is Lev 18 hexer
    wie der server heisst meine mal inovation bin meistens im gemeinlade
    oder im nektulus
    Hmmm...Auf dem gleichen Server wie ich bist du ja, aber meine Chars in Freeport sind erst Level 9,10 und 13. Meine ganzen höhergelevelten Chars sind alle in Qeynos und so wie es aussieht werde ich meine Leutchen in Freeport nach Qeynos übersiedeln, da ich mich in Freeport ständig verlaufe, mir dort zu viele Treppen sind, und ich es lieber habe alle auf einem Fleck zu haben.

@ Ashred
    Dir würde ich raten, hier im Forum in der Gildenhalle einfach mal zu posten. Bestimmt gibts eine Gilde die noch Mitglieder sucht...

Standard

der level is eigentlich egal mir gehts um queste killen kann jeder depp nur das wie one selber viel ab zu bekommen were ned uebel wenn wir uns mal im gemeinlande trefen wuerden bei der klocke bin meistens so ab 19 oder 20 da

Seite 3 von 3 ErsteErste 123