Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Rare Items

1. Standard Rare Items

Seit einem der letzten Patches gibt es sehr viele rare Items die man finden kann.
    Gibt es eine Aufstellung (in deutsch) von allen Raren und was man mit den Sachen machen kann.

Ich kenne z. B. diese hier:
    gelbe Blumen aus DS (zum herstellen von Tränken um Rüstung von LV 20-30 zu verzaubern)
    grüne Blumen aus Gemeindelande
    Silver Cluster
    Palladium (wichtig für Erbequest Stein)
    Glimmering Stones
    Fichte aus DS (wichtig für Erbequest Axt)

2. Standard

Ich kann jetzt zwar nicht nach allen Namen von Rohstoffen schauen, die ich im Inventar habe, aber einige Namen hab ich auch im Kopf...

Blackened Iron Cluster. Braucht man für ne Rüstung. Koin verkauft gerade so ein Ding. Mußt mal unter Marktplatz schauen...

Kupfer-Ansammlung. Kann ich nicht sagen wofür das taugt....

Dann hab ich noch ein Dachsfell, eine Silber-Ansammlung und irgend so einen blauen Stein hier rumliegen, wo mir der Name grad nicht einfällt...

Das einzige, was ich noch weiß ist, das einem die Zutat allein nicht hilft und man zusätzlich noch ein Buch gelesen haben muß um die Zutat weiterverarbeiten zu können.

3. Standard

Da ich nicht eirklcih ein Handwerker bin verkaufe ich das Zeug wieder ohne zu wissen was es kann, aber hier mal das was ich bis her gefunden habe:

[Gemeinlande]
    severed bone
    glowing flower
    raue koralle

[Fallen Gate]
    Glowing Tooth

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

So...
    Bone kanst Du zu wunderschönen Möbeln verarbeiten lassen, oder Waffen/Schilde (die aber eher um Level 20-25)
    Koralle ist wunderbar für Schmuck, oder zur Tintenherstellung für Rar Adept III Abilitys/Sprüche
    Glowing Flower ist für das Imbuing (verzaubern) von Rüstungen/Waffen/Schilden (muß Alchichie eine Lösung herstellen)
    Gleiches gilt für den Zahn...
    Bei diesen Lösungen aber aufpassen, auch hier wird in Tier 2-5 unterschieden (soll heißen fertige Lösungen können auch nur bei etsprechenden Gegnständne verwendet werden...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Ich habe mal eine Liste zusammen gestellt, ist zwar noch nicht komplett (vor allem was die Drop-Alternativen angeht), aber sollte schon ganz gut helfen

Liste seltener Materialien

6. Standard

gute liste kitara..... hätte da noch ein paar ergänzungen

- also das rhodium bei tier2 ist ein dicker fehler ;) da gehört stattdessen silver hin....

- abbaugebiete für t5 sind ausser everfrost noch rivervale, feerrott & lavastorm

- tier4 kann man interessanterweise auch im bluschädeltal abbauen

- strange black ore mit der fraglichen verwendung fehlt

- ebon hat als drop-alternative auch eine ebenholz-münze

- rough ruby hat als drop-alternative einen fissued ruby & trüber rubin

- figwart roots haben als drop-alternative einen ausgefransten linnen-afghan

- severed oak hat als drop-alternative ein eichen-tischbein

- bei ceder is das gebrochnene geländer richtig und dazu kommt noch ein intakter zedernholz-bucheinband

- der skill für tier2 ist 20 und nicht 25

hoffe das dir das etwas hilft für deine liste, fionde es ne gute idee
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

Danke, der Dicke Fehler ist korrigiert Den Rest werde ich morgen oder übermorgen mal einarbeiten

8. Standard

Erstmal herzlichen Dank, wirklich eien Nette Liste...
    Zu bemerken ist von meiner Seite, dass man aus rar Metall (jedwedes Tier) die schönsten Lampen im ganzen Spile machen kann!
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

9. Standard

Hehe, das nenn ich dekadent. Ein T5 rare metal finden und und dann zum Crafter gehen und sich ne Lampe für die Wohnung basteln lassen (Das Gesicht von dem Crafter möcht ich gern sehen). Das wär doch mal was - nobel geht die Welt zugrunde
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

10. Standard

Ich kann Grimmi nachvollziehen. Die Waffen und Rüstungen sind vergänglich, die trägt man höchstens 10 Leveln lang, auch wenns aus rarem Materiel hergestellt ist. Danach kannst du es nur an den NPC verkaufen für ein paar Groschen. Die Einrichtungsgegenstände dagegen bleiben für immer erhalten und erfreuen dein Auge, wenn du nach langer Reise wieder nach Hause zurückkehrst. Ausserdem kannst du es immer an andere verkaufen, falls es dir nicht mehr gefällt. Die Möbelstücke aus rarem Material sind sehr begehrt.

Und schaut mal hier: Furniture - Let There Be Light! Sehen die Dinger nicht einfach hinreissend aus?

Ich habe jetzt auch zwei Steel Cluster zu Platten verarbeitet. Jetzt überlege ich mir, ob ich daraus ein paar Rüstungsteile mache, oder lieber doch ein paar Laternen für meine Wohnung. Besonders die "Steel Hanging Lantern" gefallen mir sehr, die sieht man oft auf den Strassen von Freeport.

Gruß
    Koin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte