Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Rare Items

1. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Hehe, das nenn ich dekadent. Ein T5 rare metal finden und und dann zum Crafter gehen und sich ne Lampe für die Wohnung basteln lassen (Das Gesicht von dem Crafter möcht ich gern sehen). Das wär doch mal was - nobel geht die Welt zugrunde
    besuch meine wohnung in east fp ;) da findest du die ominöse ebon lampe wegen der mich schon einige leute wegen angeblicher verschwendung töten wollten :P

btw das gesciht des crafters war viel schöner als er die lampe gesehen hat, is gleich nach feerrott um sich selbst nen ebon zu sammeln weil die so geil aussieht....
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

2. Standard !! Das ist jetzt nicht Bös gemeint!!

Aber ihr habt echt einen an der Waffel

Als ich Anfing mit EQ2 (mein erstes Online-Game) dachte ich noch"was soll der Quatsch mit den Möbeln, wer braucht den sowas?"

Nachdem ich diese blöden Lampen gesehen hab bin ich am Überlegen vielleicht doch meine Bude einzurichten. Sieht schon trostlos aus ..

Das muss man mal einen Außenstehenden erklären.." nach monatelangen, harten, unerbitlichen und blutigen Kämpfen hatte er genug Reichtümer gehortet... um sich eine Lampe zu kaufen"..das hat was

Gruß Kahl

3. Standard

Wir haben bei unserem letzten Ausflug etwas von einem Named gedroppt bekommen.

Ein Legendary Geländer....(warum auch immer der eins dabei hatte..8) )

Jemand ne Ahnung wozu das gut ist? Platzieren in der Whg. lässt es sich nicht.

4. Standard

Ich denke mal das teil lässt sich entsprechend seines Grundstoffes weiterverarbeiten und ist dann nichts anderes als ein rare Rohstoff als dropp

5. Standard

Ich denke auch, dass sich das wie ein rares Metall aus der entsprechenden Zone weiterverarbeiten lässt. Ein Handwerker mit dem passenden Beruf und genug Erfahrung sollte daraus was feines machen können.

Ich erinnere mich noch, dass ich im Nek.Wald von einem named Mob einen "Krug aus Stahl" (oder so ähnlich) als Drop bekommen habe. Mein Armorer konnte dann daraus einen Steel Bar machen, wofür man normalerweise einen Steel Cluster braucht.

Gruß
    Koin

Standard

Wenn hier von "rare" die Rede ist, wovon dann genau bitte? Kitara unterscheidet in ihrer Liste zwischen "rare" und "semi rare", obwohl meiner Erinnerung nach sowohl die alten Ressourcen, als auch die neuen "glowing ..." inzwischen als "legendary" gekennzeichnet sind.

In den Patchnotes war die Aufzählungsreihenfolge der neuen Bezeichnungen:
    ? handcrafted, treasured, legendary, fabled, mythical ?

Bedeutet dies, dass "fabled" noch seltener ist als "legendary"? Falls ja, handelt es sich hier auch überwiegend um Handwerksrohstoffe? (Habe die Tage einen "Fetzen eines Bärenfells" Fabled/T3 erbeutet hab keine Ahnung wer ihn gebrauchen kann, sogar der NPC bietet mal mehr als ein paar Silberlinge).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

7. Standard

Meines Wissens können Fabled-Itemd als legendärer Rohstoff eingesetzt werden (es handelt sich dann meist um Stahltrinkbecher, Stoffetzen usw.).
    Ist halt netter als wenn man nur dne Standard aus einer Wurzel etc. rausholt...
    Wobei ich bisher solche fabled Items nur als Dropp aus Kisten erhalten habe
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

8. Standard

mir hat neulich jemand im spiel gesagt, fabled teile wären sell-loot. war der falsch informiert? er meinte, man könne nichts daraus machen.

chris

9. Standard

Ach richtig Chris-S
    Hab nen Fehler gemacht fablefd sind die besonderen Dropps (also Wolszahhn, statt Speichel, Flicken statt Fell usw.
    Sorry Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

10. Standard

schehrt das mal nicht übreeinen kamm, nur fabled corpse loot is sell-loot.
    fabled aus ner kiste is das komplette gegenteil ;) sehr begehrt :P

ein geländer is imer ein holz des entsprechenden levelbereiches. hat kitara auch als drop-alternative mit drin ;)
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte