Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lvl 10 und jetzt?

Standard Lvl 10 und jetzt?

Ich bin jetzt im craften auf lvl 10 gestiegen. Bin also lvl10 Gelehrter, hab mich für den Scholar Weg entschieden. Wie geht es jetzt weiter. Ich habe gemerkt, dass ich zu dem wholesaler keller jetzt auch noch in eine andere Werkstatt komme. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? In meinem Wholesaler Keller kann ich jetzt noch apotheken Bücher und andere als Buch1 kaufen. was hat es damit auf sich. Kann jemand vielleicht kurz zusammen fassen, wie das mit lvl 10 jetzt weiter geht, weil ich fühle mich etwas erschlagen, von den ganzen Möglichkeiten, die ich plötzlich zu haben scheine.
    Manturia

2. Standard

Hi Manturia!

Naja so viele Möglichkeiten hast du garnicht, der zweite Keller ist einfach ein spezialisierter Keller in den nur deine Berufsklasse reindarf mehr nicht, wenn du willst kannst du auch in dem alten Keller weitermachen, allerdings gibt es die Bücher die du ab jetzt brauchst nur in dem neuen Keller. Die zusätzlichen Bücher die dir jetzt in deinem alten Keller angeboten werden sind dazu da falls du dir deine Zwischenprodukte selber herstellen möchtest. Das kostet zwar etwas mehr aber du musst dafür keine anderen Crafter suchen die dir zum Beispiel Papier herstellen.

3. Standard

Hallo,

möchte nur hinzufügen, dass du im neuen Keller die Werkstatt-Aufgaben bekommen kannst. Die unterscheiden sich von den Grosshändler-Aufgaben, und zwar musst du dann nicht mehr die Ressourcen sammeln, sondern bestimmte fertige Produkte herstellen. Das wird auch entsprechend besser entlohnt.

Ferner musst du dich spätestens mit lvl19 entscheiden, in welche Richtung du dich weiter entwickelst. Als Gelehrter hast du drei Möglichkeiten: Alchimist, Juwelier oder Salbei zu werden.

Gruß
    Koin

Standard

Das mit den neuen Büchern in meinem alten Keller wusste ich nicht, na mal gucken ob ich meine Zwischenprodukte dann weiter selbst herstelle. Mir ist nur aufgefallen, dass es in dem neuen Keller verdammt leer ist. Anscheindend bleiben die meisten Leute in dem alten Keller, da war gestern abend wieder die Hölle los und in meinem Gelehrten Keller hab ich niemanden entdecken können. Na dann... fröhliches werkeln.
    Manturia

5. Standard

öhm wusste gar nciht das es einen anderen Keller gibt?! Hmm wo sind die den?

6. Standard

Zitat Zitat von Omini
    öhm wusste gar nciht das es einen anderen Keller gibt?! Hmm wo sind die den?
    In deinem Anfangsstadtteil gibt es 4 verschiedene Keller.
    Einer ist der Keller bis zum Handwerkerlevel 10. Den kannst du aber auch später noch benutzen.

Ab Level 10, bzw deiner 1. Spezifikation als Ausstatter, Handwerksmeister oder Gelehrter, steht dir der Zugang zu einem 2. Keller offen.