Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Station Pass

Aries Guest

Standard Station Pass

HEy ich habe gearde mich für Station pass angemeldet. Dies soll es ja nun ermöglichen alle Games für nur 21 $ zu spielen. jetzt habe ich die folgenden Subs : EQ 2, Planet Side ( 30 Day Trial ), Station Pass.

Muss ich eine oder 2 von diesen Löschen ?
    ODer können alle so bleiben. BTW in meiner EQ 2 Sub steht das es per Station Pass geregelt wird aber ich frage lieber nach :D

2. Standard

Hallo Aries,
    wenn du All Access/Stationpass aktiviern konntest, musst du nichts mehr tun. Alles wird vom SOE-System synchronisiert.
    Hast du einen Provider 2/Ubisoft und mit Kreditkarte gezahlt?
    sg
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Also Station Pass ist das Falsche, das sind irgendwelche extra Spiele noch von Sony. Für EQ2, SWG und Planetside und EQ1 (US) musst du All Access Aktivieren. Von den 4 genannten Spielen sind dann auch nur die Spielbar, mit denen ein gekaufter Key verknüpft ist (also man muss sie alle erst einmal gekauft haben, um sie auch wirklich spielen zu können).

An die All Access Auswahlmöglichkeit kommt man wenn man Bezahlung per Kreditkarte auswählt und dann All Access (sofern der Account mitspielt, speziell darf kein EQ1 Abo für Europa drin sein, egal obs nur trial war, beta, eh schon lange ausgelaufen ist etc., mit dem drinn geht leider garnix).