Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rollenspielserver jetzt offiziel gestorben

Standard Rollenspielserver jetzt offiziel gestorben

Hier mal die Meldung von Eovania:

"Einen eigenen Rollenspiel Server zu eröffnen sehen wir nicht als notwendig, dafür ist die Fluktuationsrate einfach zu gering. Wie hier schon vorgeschlagen wurde, setzt Euch doch mal alle zusammen und seht dass Ihr etwas auf die Beine stellen könnt, Ideen habt Ihr ja massig

sg

Eovania"

Man hat es sich ja schon irgendwie gedacht, aber jetzt ist es wenigstens offiziel, schade...

Aber habe eigentlich nur ich das Gefühl, oder ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit wesentlich mehr los ist in Norath.
    Ich wohne im Weidenwald und in den letzten Wochen ist da immer sehr viel los. Der Wholesaler ist völlig überschwemmt und auch auf der Hauptstraße ist mächtig viel los. Sind nur alle Leute in den Weidenwald gezogen, oder sind die Server wieder mehr belastet.
    Vielleicht kommen ja langsam die ersten WoW Flüchtlinge zurück, und haben gemerkt, dass bei WoW auch nicht alles glänzt.
    Manturia

2. Standard

Aber der extra Rollenspielserver ist ja nicht so wichtig, solange man selbst dafür sorgt, das ein wenig gespielt wird...
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

3. Standard

Jup, das ist wirklich bedauerlich. :(
    Ein europäischer oder deutscher "RP-flagged"-server waere vielleicht noch so das Einzige gewesen, was mich weg vom RP-server Lucan D'Lere auf nen deutschen server hätte bewegen können. So aber gefällt mir die Spielerkonstellation dort einfach zu gut.

x

4. Standard

Naja ein eigener RPG Server ist nicht wirklich notwendig, was nett wäre und sozusagen jeden Server auch zu einem RPG machen würde ist, wenn man selbst als RPG gekennzeichnet ist, dass man nur über tell mit anderen reden kann oder die anderen selbst im RPG Modus sind.

Jap in Norrath ist mittlerweile mehr los, auch auf der offiziellen Seite tut sich in letzter Zeit doch einiges mehr. Also nicht alle ziehen nach Weidenwald

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

WoW ist eben für alle Einsteiger gedacht, so das vielen "Pro" Gamer die Tag und Nacht am Spiel sitzen scnell die lust vergangen. Das zeigt allein schond as nach wenigen Tagen die Lvl60 Grenze geknackt wurde.

Bei Eq hat es ja wesentlich länger gedauert;)

Aber EQ profitiert sicher von WoW da viele erst so in das MMORPG "Universum" eingeführt werden;)

6. Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    Aber EQ profitiert sicher von WoW da viele erst so in das MMORPG "Universum" eingeführt werden;)
    ganz ehrlich... ich wünschte das wäre nicht passiert...

7. Standard

mir reicht die bevölkerung eigentlich auf eq2. viel mehr spieler bräuchts meiner meinung nach nicht, auch wenn sony auf die kohle scharf ist. andererseits wird es auch mehr server geben, sollten tatsächlich noch mehr spieler wechseln.

Standard

Hehe.. Also ich wohn schon lang im Weidenwald :P

:P Naja, das mit dem RP-Server ist schade..

9. Standard

Grüße.

Ich denke, Schade ist etwas untertrieben.

Ich meine, ich habe WoW gespielt. Und muss sagen, auf den Rollenspielservern wird wirklich gutes Rollenspiel betrieben. Ich erinnere mich gerne an Szenen, inden mein untoter, der ni ein Untoter sein wollte, sich von Sylvanna losgesagt hat, mit seiner Schwester, die ebenfalls nie eine Untote....urgh, ich schweife ab %)

Ein Roleplayserver wäre einfach für die Spieler schön gewesen, die wirklich konsequent ihr Rollenspiel durchsetzen wollten. Vielleicht sieht Sony das ja noch ein ? Ö_ö
    Bei SWG hat es ja auch...teilweise geklappt ^^

Ich meine, kein Problem, meinen Mage spiele ich immernoch RP, ist auf Innovation RP geflaggt und wird sich auch RP verhalten, wenn er RP angesprochen wird. Aber ich musste nun schon 3 Spieler darauf verweisen, dass ich auf sachen wie "Sei gegrüßt Asderan, willse den Ork mit uns plätten, bist ja Mage, nich? lvl?" reagiere..^^

Aber, meine Freunde des Rollenspieles, ich denke auch das überleben wir!
    Wenn uns nicht das Rollenspiel via Server gegeben wird, müssen wir eben dem Server das Rollenspiel geben *FG*

my first Post
    Magicians fight about it, because of it´s unbelievable Powers.
    Goblins fight about it, because it´s shiny