Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Komm nicht mehr rein...

1. Standard Komm nicht mehr rein...

Hallo alle zusammen,

also ich hab das Problem:

Ich versuch EQ2 zu starten, komm auch bis zur Anmeldung, doch wenn ich mein PW eingegeben habe und weiter möchte, bleibt er bei der beglaubigung hängen und sagt:" Everquest 2 ist nicht Abboniert"!
    Wenn ich dann auf mein konto klicke, seh ich es aber nach wie vor so wie bisher dort stehen, auch steht dort das ich angeblich noch bis zum 22.04. spielen kann und dann auch erst bezahlen muss...
    Bei Konto Status steht dann allerdings: Vorläufig abgelaufen!

Hatte einer von euch dieses Problem schon einmal oder weiss einer einen Rat was ich tuen kann?

danke schoneinmal im voraus

2. Standard

Wie bezahlst du dein Abo ?
    Per Überweisung ? Hast du wirklich schon überwiesen ?
    Per Gamecard ? Da schon bezahlt ?

Normal kommt diese Meldung mit dem "vorläufig abgelaufen" nur wenn SOE noch kein Geld von dir bekommen hat...

3. Standard

Also ich zahl per Überweisung und habe auch bezahlz, steht ja da auch drunter:

Nächstes Zahldatum ist der 22.04.

4. Standard

Mach mal www.everquest2.de Betreuung und dann live chat. dort erklärst du dein problem und schalten dich evt wieder frei.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Zitat Zitat von Kalisti
    Also ich zahl per Überweisung und habe auch bezahlz, steht ja da auch drunter:

Nächstes Zahldatum ist der 22.04.
    Ist so nicht ganz richtig...
    Auch wenn bei dir der 22.04. steht heißt das noch lange nicht, das SOE schon deine Kohle bekommen hat.
    Grad bei Überweisungen werden immer ein paar Tage länger eingerechnet bis dann der Account gesperrt wird.
    Normal beträgt diese Frist etwa 2 Wochen (Lies dir mal auf verschiedenen EQ2 Seiten die Beiträge durch, die "Einloggprobleme" betreffen. Bei allen war die Frist in etwa gleich) Deine letzte Rate war am 22.03. fällig. Zählst du da 2 Wochen dazu, kommt in etwa das heutige Datum raus.

Schau dir doch mal deine Kontoauszüge an obs wirklich fristgerecht vom Konto abgebucht wurde. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mal ein bißchen rumtelefonieren...

6. Standard

achso...
    ja ich habe ja die Überweisung eingeschmissen...

7. Standard

und dort steht auch das mein Konto noch bis zum 22.04. gültig ist...
    also bei mein Konto. Das heißt dann ja das mein Konto noch gültig ist oder?

achja der Live chat ist bei mir nicht erreichbar...

8. Standard

jep, auch GMs haben mal Feierabend . Versuchs mal morgen Nachmittag um 14 Uhr solltest du sicher einen bekommen. Kann zwar bisschen dauern bis einer zu dir kommt aber bei mir hats bishe rnicht länger als 3 mins gedauert.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung