Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aktueller Stand

1. Standard Aktueller Stand

Nabend

Ich habe damals EQII ~ einen Monat nach Release gekündigt, weil es einfach mies war. Nachdem ich nun diverse andere Games an- bzw durchgezockt habe, möchte ich hiermit meine EQII Abstinenz beenden... LaunchPad ist gerade fleissig am patchen ;)

Wie schaut es denn derzeit aus in EQII? Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Übersicht der verpassten News geben Ab welchem Level lässt sich eigentlich das Adventure Pack spielen? Ist der Content Level 50 Chars vorbehalten?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

Schätze mal, wenn du es schon mies fandest, wird sich daran nicht viel verändert haben. Es gibt einige angenehme Neuerungen wie offline verkaufen, was ich allerdings nicht so gut finde.
    Ansonsten hilft Patchnotes lesen ungemein .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

edit: Hat sich erledigt.

4. Standard

es gibt viele gute neuerungen. das fängt beim craften an, man hat nur noch selten §"$%"&§"$%get zeugs, geht weiter über die übersetzungen und reicht halt dann bis zu ner guten community, bei der ich persönlich immer leute gefunden habe, die sich, auch wenn sie nicht unbedingt eine lösung griffbereit haben, mühe geben. das postsystem, mails und pakete ingame versenden, offline und ausserhalb der wohnung verkaufen ist jetzt möglich. lot´s of new stuff !!steig wieder ein! meiner meinung nach lohnt sichs!

mfg

Standard

das was ich aus den Patches so mitgekriegt habe, wurde viel Content hinzugefügt, was mich auch sehr freut, weil ich meine, dass der Content ab Antonica / commonlands rapida sank in der Betaversion. Kann also sein, dass es nun weit besser aussieht. Ansonsten eben offline verkaufen und bald kommt pvp. Das sind eigentlich die Kernneuerungen. Das Adventure Pack soll ab lvl 35 sein.

6. Standard

ich kann nur sagen, fuer mich ist das game step by step besser geworden.
    Z.B. ist das craften ungemein interessant geworden. Durch die Bonus Exp , die man sich verdienen kann, und die vielzähligen Möglichkeiten etwas zu produzieren.
    Da ich viel Solo unterwegs bin, merke ich, dass auch ne menge fuer Solo Spieler gemacht worden ist, wenn mal keine Gruppe gefunden wird.
    Dabei habe ich nach patch No, 6 festgestellt, das meist eine Kiste gedroppt wird, wenn man solo eine gruppe von 2 mobs oder einen mob gruen ++
    aus den Socken haut. Bei Fights gegen einzelne Mobs habe ich z.b. gestern
    im Gegensatz zu vor dem patch keinen einzigen drop gehabt.
    Das Sammeln ist wesentlich einfacher geworden, teilweise kann man einen Baumstamm oder einen Busch 4-5 mal abernten.
    Rare stuff findet dadurch öfter als sonst.
    Wie schon vor mir erwähnt ist das Adv. Pack auch ne Klasse fuer sich, wobei aber erst ab level 30 ein Zugang möglich ist.
    Dafuer sind aber einige andere Zonen jetzt ohne zugangs quest zu erreichen, aber meist mit dem dafuer vorgesehenen Level (Zek. und EL).
    Graphisch hat sich meines Erachtens auch ne Menge getan, was ich bei meinen Spells deutlich merke, oder z.b. der aktuelle Renner, der sich in Form von gecrafteten Voodoo Puppen darstellt.
    Die Puppen bringen erstens die stats ein bischen hoch, und haben aufgrund Ihrer Vielfalt interessante Auswirkungen auf die Mobs und den Spieler.
    Nicht zu vergessen, die jetzt ausgebrochene Norrath Seuche, die noch fuer viel Wirbel und Köpfezerbrechen sorgen wird.
    In diesem Sinne

-Sterngucker

7. Standard

Vielen Dank für euer Feedback. Ist genau das was ich hören wollte ;)

Ansonsten hilft Patchnotes lesen ungemein
    Jau! Die Notes wollt ich mal gemütlich am Sonntag durchlesen *g*
    eq2search

8. Standard

Wäre schön, wenn du sagen könntest was genau dich damals am Spiel gestört hat. Wenn es dir vom Grundprinzip nicht gefallen hat dann wird dir die Farbe Blau auch nicht gefallen, wenn sie ein oder 2 Töne heller ist (dummer Vergleich gg)
    Jo die Patchnotes bestehen zwar aus ca. 90% bugixing aber egal hehe umso besser.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Wäre schön, wenn du sagen könntest was genau dich damals am Spiel gestört hat.
    Ok, also... ich hatte damals einen Dirge auf 21 gespielt und noch andere Klassen kurzweilig angetestet. Das Crafting System war echt schlecht zu der Zeit (Craftsman Level 12), jedenfalls fand ich es recht langweilig, aber anscheinend wurde stark nachgebessert.

Die Dirge Klasse selbst, ist für mich auch nicht so der Bringer, obwohl ich Supporterklassen eigentlich mag Am schlimmsten war aber der Level/EXP Timesink, also das Verhältnis von investierter Spielzeit zum Levelup *g*, aber in der Richtung wurde wohl nichts geändert.

Nach EQII hab ich dann WoW, EVE und CoH angespielt, aber WoW ist definitiv nichts für mich, da ich viel wert auf eine reife Community lege und das ist dort imho nicht gegeben ;) In die Welt von WoW kann ich ebenfalls nicht so richtig eintauchen bzw. mich in die Story reinversetzen, das klappt einfach nicht. EQII find ich diesbezüglich schon wesentlich besser. EVE hab ich nur angetestet, weil ich ~ ein Jahr Anarchy Online gezockt habe. EVE ist ein nettes Game, aber mehr für zwischendurch... CoH hummm, das Superhero Metier ist einfach nicht mein Ding ;)

Ich vermute mal, das mir die Lust auf EQII so schnell vergangen ist, lag einfach daran, das ich zuviel gezockt habe und einfach (omg nach ~ einem Monat schon *g*) eine Pause brauchte, oder das ich zuviel Solo unterwegs war.

Vermutlich sollte ich auch mal eine andere Klasse leven, however... hab wieder Lust auf EQII :D
    eq2search

10. Standard

Hmm ja in der Hinsicht hat sich sicher einiges geändert. Ich hab grad auch son dummes EQ2-tief...liegt wohl daran, dass meine Freunde es nicht hinbekommen on zu kommen wenn ich es bin ;). So sitze ich seit über ner Woche an der AQ6 und hab evt. grad mal 2 Jäger gekillt..
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte