Resis bringen was. Allerdings muss man 1500 haben um nicht mehr angesteckt zu werden, ein Wert den man normal wohl leider erst im Highlevelbereich schaffen wird...
Ausserdem scheinen Heiler ja eine Art Resistenz zu haben...
Resis bringen was. Allerdings muss man 1500 haben um nicht mehr angesteckt zu werden, ein Wert den man normal wohl leider erst im Highlevelbereich schaffen wird...
Ausserdem scheinen Heiler ja eine Art Resistenz zu haben...
Als ich gestern zwischen 23:00 und heute 2:00 eingeloggt war, schienen alle Zonen (GL,FG,NEK) seuchenfrei. Hat jemand die Ursache gefunden und ausgemerzt oder hat SOE die Aktion selbst beendet?
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Mir ist gestern beim Spaziergang durch Qeynos auch aufgefallen, daß nur noch sehr wenige NPCs die Seuche hatten. Nicht mal im Hafen hab' ich mich angesteckt, obwohl dort der größte "Seuchenherd" war.
Leider hab' ich auch noch nichts gehört über den Grund... mal sehen, wie und ob es weitergeht.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Kann auch nur bestätigen, dass scheinbar alle wieder gesundet sind.
Sieht wirklich nach einem Abbruch durch SOE aus...
Man sieht sich in Norrath
Vielleicht hat SOe das Ganze auch nur ein wenig "Reduziert", weil es ja doch ziemlich nervig war das man sich sofort wieder ansteckt wenn man mal genesen ist.
Siehe die neusten Patch notes..
45 Minuten Imunität nach abklingen oder Heilung.
Ich war am Wochenende mehrere Stunden in der Stadt unterwegs und hab' mich nicht ein einziges Mal angesteckt. Nicht, daß ich es wirklich vermißt hätte - aber irgendwie kommt mir das ganze ein bißchen unausgegoren vor.
Außer dem Alchemisten-Quest ist bisher noch nichts bekannt, wie man die Seuche endgültig bekämpfen kann und jetzt plötzlich klingt sie wieder ab??
Wenn's das wirklich schon gewesen sein sollte, dann muß ich sagen, ist das ganze ein bißchen sehr phantasielos gelaufen. Wenn ich schon eine solche Sache ankurbel, dann richtig...
Ich hoffe jedenfalls, daß die Sache mit der Seuche nicht so sang- und klanglos zu Ende geht... wäre wirklich schade um die gute Idee.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Was gibt man denn Newbie Chars gegen die Seuche - das was bei meinem 35er hilft, ist ja noch unnutzbar und normale Heilsalben nutzen nix?
Hilfsbereitschaft ist auch nicht grad verbreitet, fähige Heiler heilen bloß sich/Freunde, egal wie verseucht es um sie herum ist.
Dazu keinerlei Infos was und wann man etwas tun kann (irgendwann sollen ja angeblich die Carpenter die Alchies bei der Auflösung ablösen) - mich nervts inzwischen nur noch :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player
Hi Zusammen,
also mir geht die Seuche auch so langsam aber sicher auf den Senkel. Gehe nur noch ungern in die Stadt, da man sich eh gleich wieder die Pest an den Hals holt. Und wenn ich nicht anders kann, dann versuche ich kurz vor Ablauf der Zeit sofort wieder zu verschwinden und mache um alles eine Bogen was auch nur ein bischen grünlich schimmert. Meiner Meinung nach muss jetzt was passieren, entweder man kann alleine was machen oder es muss so eine Art Gemeinschaftsevent geben, an dem alle zusammen irgendwie die Pest ausrotten müssen. Mal ehrlich, so geht das doch nicht.
Lesezeichen