Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Seuchengefahr!

1. Standard

Also, so wie es jetzt abläuft, finde ichs nicht mehr so extrem, wie früher. Man steckt sich nicht mehr so oft ein, und wenn, dann hat man nicht so viele Symptome (Niesen, Kratzen usw.) wie vorher. Dennoch wäre es schöner, wenn die Seuche endlich komplett verschwinden würde, aber anscheinend wird dafür seitens Spieler zu wenig getan. Aslo wen ich einen 50er Char hätte, wäre ich schon längst nach Feerrot gezogen, um dort der Sache auf den Grund zu gehen.

Gruß
    Koin

2. Standard Informationsstau?

Leider ist mein Char noch nicht so weit - bis Level 50 brauch' ich noch so 2-3 Jahre

Nein, im Ernst: Das es inzwischen einen Quest gibt, mit dem man die Seuche endgültig besiegen kann, ist mir bisher noch nicht zu Ohren und davon abgesehen auch nicht vor die Augen gekommen. Wenn's so ist, wäre es doch schön, wenn man diese Nachricht mal irgendwie verbreiten würde, oder?
    Ich kann mir vorstellen, daß sich die ein oder andere Gruppe mit Sicherheit ein paar Lorbeeren verdienen will, indem sie Norrath von der Seuche befreit.

Ganz davon abgesehen finde ich es ziemlich heftig, daß der Seuchenquest nur von Highlevel-Chars gelöst werden kann. Wie schonmal erwähnt sind ja schließlich alle von der Seuche betroffen und sollten daher auch zur Heilung beitragen können...

Alles in allem kommt mir die Sache inzwischen etwas chaotisch vor. Sieht so aus, als hätte jemand eine prima Idee gehabt, die dann leider an der Umsetzung scheitert....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

hehe jo

streng nach dem motto von galadriel: "even the smallest person can change the course of the future.",
    sollte auch ein lvl1 char die seuche besiegen können.

gibts dann eigentlich einen richtig geilen titel, wenn man die seuche beseitigt hat?
    so befreier von norrath oder so?
    norrath's finest?

4. Standard

Na ich muss auch sagen, dass die Umsetzung der Idee ziemlich mies ist.

Allein die Sache mit dem bedingten Heilmittel wofür es die Alchi Quest gibt, da bist du nemmisch benachteiligt wenn du zu hoch im lvl bist. Find ich auch etwas Konfus.

Für die, die die Quest nicht kennen: Man muss dafür "plagued Hearts" sammeln, welche von "plagued" Mobs gedroppt werden, allerdings in Kisten!

Jetzt verrat mir mal wie ich als lvl 43 an Kisten von 23-28er Viechern kommen soll! Mal abgesehen vom Mentoring. Ist doch total bestusst!

Aber davon mal ab, hab ich die Quest ohnehin an den Nagel gehängt, da es ja nur nen kurzweiliges Heilmittel ist.

5. Standard

Auf einem US Server wurde jetzt wohl die Seuche besiegt.
    Die Alchi Quest aus Nek besteht aus insgesamt vier Teilen. Der vierte und letzte Teil ist den RaidMob T´haen zu erlegen, welcher allerdings in der deutschen Version verbugged ist :/

6. Standard

Interessant, hat es also doch nichts mit Feerrott zu tun? Oder findet man den Mob da?

7. Standard

Genau das ist es, was ich meine: Von allen Seiten bekommt man nur irgendwelche "Brocken" hingeworfen, statt mal wirklich hilfreiche Infos.... es gibt ein Quest, aber nur für ein Heilmittel... die Seuche ist irgendwo besiegt worden, aber auf den deutschen Servern geht's nicht... und was die Gerüchteküche im Help- und anderen Channels angeht, davon red' ich jetzt mal garnicht. Ab und zu heißt es da "Hab' den Quest" oder "Ist gelöst" oder "Weiß wie", aber wenn man mal näher nachfragt, bekommt man keine Antwort.

Ich fände es auch sehr kooperativ von SOE, sich mal zur Sache zu äußern und den Spielern ein paar genauere Infos zu liefern. Bis jetzt hieß es ja nur "bla - eine Seuche ausgebrochen - bla - alle sind aufgerufen, zu helfen - bla - vereint gegen die Seuche vorzugehen - bla....". Gerne, aber wie??

Langsam aber sicher hab' ich das Gefühl, die Sache soll unter den Teppich gekehrt werden in der Hoffnung, daß die Spieler sie möglichst schnell vergessen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

ich find das auch seltsam.
    vor allem, wenn du fragst: "wie wurde das quest gelöst oder wie hast du es gemacht?", und es kommt keine antwort, dann frag ich mich, was zur hölle der spieler hinter dem char eigentlich gemacht hat die ganze zeit.

das bringt mich wiederrum zu der annahme, dass die leutchen nicht wissen, was die da eigentlich spielen bzw. was sie mit ihrem char machen.

das spiel bietet ein ziemlich umfangreiches log und wenn man dann noch nicht schnallt, was man eigentlich gemacht hat (mal von der sprachbarriere abgesehen), dann weiß ichs auch nicht.

9. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Hilfsbereitschaft ist auch nicht grad verbreitet, fähige Heiler heilen bloß sich/Freunde, egal wie verseucht es um sie herum ist.
    Tja, ich hab da eher das Gegenteil erlebt und zwar das Spieler supergenervt sind, wenn ich sie heile! Ich bin eine 22er Wardin und gestern beim craften musste ich mich direkt 2x anpflaumen lassen, weil ich in die Gruppe eingeladen hab zum heilen.. es würde total nerven diese ganze Heilerei, geht ja eh in bla bla bla Minuten zu Ende.. Dann stecken diese unfreundlichen *Kommentar vom Gewissen zensiert* lieber den kompletten Keller an, als einmal 3 Sekunden Zeit für einen Klick auf den Gruppen beitreten Button zu aktivieren. Selbstsüchtig und egoistisch nenn ich das.. es gibt auch Menschen, die wollen diese Seuche NICHT haben - und können sich selbst NICHT heilen!! Aber Hauptsache, einem selbst ist das egal.. ja, fördert so ein Spiel wie EQII unheimlich (wer's nicht gemerkt hat, das war Ironie).

Deswegen: ich werd mich mit heilen keinem mehr aufdrängen!!

Säuerliche Grüße,
    Ceni

10. Standard

Hehe ^^

Schade. Bei mir sind die Leute eigentlich immer froh gewesen. Sage dann halt sowas wie ... "Oh ihr seht aber gar nicht gut aus ... darf ich mal sehen?" -> Invite ... Naja, wie heißt eees doch so schön? Es trifft immer die selben :( ...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte