Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Seuchengefahr!

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    ...zählt das Questupdate, bei der lvl Differenz?
    Hmm... dann sollen die 50er Chars halt mentoren.

Ne, habt schon recht, mit dem Char kann ichs vergessen, leider.

Gruß
    Koin

2. Standard

Ne, dass wollt ich nicht sagen, ich meine nur, du solltest diese Bedingungen klären, bevor du dir die Mühe machst, damit anzufangen....

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ein Raid startet, der den Kerl killt, und du den Jungs klarmachst, dass du durch den Raid die Seuche auf dem Server besiegst, die dich vl mitnehmen.

Standard

Was mich wirklich ärgert ist, dass nur ein Bruchteil der Spieler je Server die Voraussetzungen erfüllt die Quest zu lösen.

Auf Inno gibt es ca. 530 Alchemisten, für die Rezepte wird aber 36+ gefordert. Wieviele sind es dann noch? Ferner muss der Char ein High-End-Adventurer für den abschließenden Raid sein und er muss auch noch die Chroniken abonniert haben. Mal von den organisatorischen Problemen bezüglich NEK und Raid abgesehen.

Aus meiner Sicht ist es eine Unverschämtheit, Hunderte von Spielern "leiden" zu lassen, um einer Handvoll Personen den einmaligen Titel "Der Apotheker" in Ausicht stellen zu können.

Falls jemand auf Inno Hilfe braucht die Herzen zu besorgen, meldet euch ingame. Hab gerade die Erbquest von K'Naee angefangen und muss 60 Bärenfleisch heranschaffen, ergo hunderte von den Tierchen umhauen (und noch sind sie grün).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

wie ist dein inGame Name?

auf Tel'Cirdan?

5. Standard

Wobei....hmmm...bringt ohnehin nix....

Ich werde ersteinmal die restlichen 3,5 lvl im Adv absolvieren, danach hatte ich mir ohnehin vorgenommen den Alchi hochzuprügeln..(immo 23)

Wenn ich dann 36 Plus erreicht habe, und die Seuche immernoch da ist, dann überleg ich mir ob ich da was dran ändern will...8)

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Wobei....hmmm...bringt ohnehin nix....

Ich werde ersteinmal die restlichen 3,5 lvl im Adv absolvieren, danach hatte ich mir ohnehin vorgenommen den Alchi hochzuprügeln..(immo 23)

Wenn ich dann 36 Plus erreicht habe, und die Seuche immernoch da ist, dann überleg ich mir ob ich da was dran ändern will...8)
    Bis dahin habe ich hoffentlich das Bärenfleisch beisammen
    Ansonsten, der ingame Name ist "telcirdan", den Apostroph konnte ich leider nicht eingeben.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678