Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Seuchengefahr!

1. Standard Seuchengefahr!

Da es noch keinen speziellen Thread zum Thema gibt:

In Qeynos ist eine Seuche ausgebrochen und bisher konnte mir niemand sagen, wie man diese Krankheit wirklich los wird. Habe bei diversen Alchemisten schon Heilmittel gekauft - aber keines hat geholfen.
    Nach ca. 1,5 Stunden wird man wieder gesund (oder wenn man stirbt), aber sobald man in die Stadt kommt, erwischt's einen wieder.
    Das ganze ist vor allem im Kampf ziemlich lästig, wenn sich der Char statt draufzuhauen ständig kratzen muß... Auch mein persönliches "Verbandspäckchen", sprich ein Heiler, konnte nichts unternehmen.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip, was man tun kann. Es wurde gemunkelt, daß es ein Sabotage-Akt von Freeport ist, daß es Teil eines großen Quest ist usw.usw.usw. Niemand weiß also genaues... Bin wirklich gespannt, was dabei herauskommt!!

May all your ways be green and golden
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

ich selbst wurde noch nciht erwischt... aber hab in freeport am dock einen "plague doctor" zu deutsch also einen seuchen arzt gesehen und mal angesprochen.
    naja ich hatte nix und daher auch nix passiert ^^ aber vllt suchst du in qeynos mal das gegenstcük dazu oder schleichst dich zu uns bösen rüber! aber wehe du steckst wen an :P
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

3. Standard

Und Seuchen Quests. Da hat SOE sich aber nit was neues einfallen lassen, denn daselbe haben sie bei EQOA schon gemacht hihi. Zwar wohlgemerkt nur bei den Amis aber mal sehen wie sich das entwickelt.
    Hut ab SOE, das ist der richtige Weg! Weiter so .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Alchemisten können eine Quest machen um ein Gegengift herstellen zu können und die aktuelle Ansteckung konnte ich mit dem Gift Heilen Zauber des Warden heilen, jedoch fängt man sie sich in der Stadt fast sofort wieder ein.

5. Standard

Was aber sicherlich wirklich erwähnenswert ist, SOE beginnt mit Live Events. Diese Events werden von Mitarbeitern von SOE durchgeführt. Das erste trägt den Namen "Die Plage", also wundert euch nicht wenn euch etwas merkwürdiges passiert.

Soviel zum offiziellen Teil

Da haben sich die Mitarbeiter aber was feines einfallen lassen. Also muß es mir wenigstens nicht mehr peinlich sein, wenn ich irgendwo in eine Bank oder zu einem Händler komme, und alle werden grün im Gesicht.

@xschakalx: Wenn, dann würde ich extra deswegen kommen, um die "Bösen" anzustecken - ein bißchen Spaß muß sein
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Kann man eigentlich auch andere anstecken? Ich war in der Stadt beim Makler und der hat mich angekotzt und ich hab die Seuche auch bekommen. Als ich nen anderen Spieler angekotzt hab ist dasselbe mit ihm passiert!
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard

Mein zweit Char hatte sie auch, allerdings konnte ich keine anderen Spieler anstecken. Hatte mich mit zwei Spielern Unterhalten und habe beide nicht angesteckt.

8. Standard

Natürlich steckt man andere an; das ist ja das Üble an der Sache! Manchmal erwischt es einen früher, manchmal später. Ich hatte mich gerade gefreut, daß ich mal wieder gesund war, bin - mit Sicherheitsabstand - an einer verseuchten Wache vorbeigerannt und Zack hatte ich's wieder!
    Ich trau' mich ja kaum noch, in der Stadt oder den Stadtteilen herumzulaufen, weil's mir peinlich ist, andere anzustecken. Manche werden da echt aggressiv, und bis zu einem gewissen Grad kann ich's ja verstehen. Aber ich kann ja nichts dafür!!
    Wäre jedenfalls schön, wenn man irgendwie eine Möglichkeit hätte, sich endgültig zu heilen. Ich hab' jetzt gehört, es gäbe einen Quest dazu - allerdings scheint niemand etwas genaues zu wissen... Es stehen ja auch Heiler in der Stadt herum, aber reden kann man mit ihnen nicht; sie sagen lediglich, daß sie wegen der Seuche zu beschäftigt sind, um zu plaudern.
    Also, falls es was Neues zum Thema gibt, wäre es schön, wenn man's erfährt!

9. Standard

ganz ehrlich? nennt mich zicke... mag sein, daß ich eine bin und verwöhnt bin ich auch von einem anderen spiel her. aber ich finds blöd jemandem so ein event aufzuzwingen... und da mein char beinah alles 'erlebt und durchlebt' was in eq so passiert, empfinde ich das als aufgezwungenes rp. ich will selbst entscheiden, ob und was mit meinem char passiert. zumal der gerade schwanger ist. da kommt so ne seuche natürlich richtig gut und ich nehm das als ooc ereignis hin. schade drum!
    life-event... so nenn ich ein event, das ein oder mehrere gamemaster persönlich durchführen, mit betreuung und spontanen ereignissen. das is allenfalls irgendein event, mit irgendwelchen npc's.. also nich mehr als eine quest, die es eben nur auf zeit gibt, ähnlich den kerzen die es zu weihnachten gab.. oder die quest zum valentinstag.
    ich glaub in DER hinsicht werd ich mich niemals an so ein massen mmorpg gewöhnen.... anfangs fand ich das noch in ooc recht lustig. aber ich finds net prickelnd, wenn mein char dauernd erbrechend und sich kratzend gegen orks kämpft, die munter auf die arme einschlagen, während die sich kaum noch wehren kann..

jaja.. das ist nur die sicht einer verwöhnten rp-göre.. und ich will das hier niemandem madig machen. schön, daß soe sich mühe macht, das erkenne ich durchaus an. ich bin nur eben anderes gewöhnt ;)

10. Standard

Was soll eigentlich der Sinn dieses "Events" sein?
    Wow, ich werd grün, muss kotzen und ach das ist ja so spannend.
    Was kommt als nächstes? Dann werd ich blau und muss immer lachen?
    wenn es dazu noch ne anständige Quest gäbe aber im mom siehts ja nicht nach aus,.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte