Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Seuchengefahr!

1. Standard

Ach ja, wir haben die letzten Stunden diverse Ami-Foren durchkämmt, auf der Suche, wie es nun weitergehen soll, haben ein Gerücht gefunden, dass es wohl in Feenrott einen weiteren Auftraggeber gibt, einer von uns hat dann Feenrott komplett durchlaufen, alle Ecken abgeklappert, aber niemanden gefunden, vielleicht kommt´s ja auch aus den Kanälen (ist jetzt meine Vermutung), genug Ungeziefer gibt´s dort unten ja.

Ich für meinen Teil verkriech mich morgen wieder im Handwerkskeller, 2 Tage Frischluft haben gereicht für die nächsten Wochen.

C.

2. Standard

Also ich muss sagen, dass ich die Idee des Events in Ordnung finde (wenn es auch nichts neues ist) allerdings die Umsetzung miserabel.
    Es kann doch nicht sein, bzw. ist es ziemlich unfair, das ich Probleme habe die Quest zu lösen, nur weil ich schon lvl 40 bin und die Plagued Mobs keine Kisten mehr für mich droppen!

Ich meine, entweder sorgt man dafür, dass es die Plagued in jeder Lvl Range gibt, oder aber das Item kommt durch ein "Pling" und nicht durch eine Kiste.

Und dann versuch ich mit hängen und würgen diese Quest zu lösen, verbringe Stunden um Leute zu finden, über welche ich Mentoren kann um an die Kisten zu kommen und dann lese ich hier, das die Quest herzlich wenig bringt. Also das find ich absolut nervig!

Ich erwarte ja nicht, dass ich die Immunität ins Gesicht geschmissen bekomme, aber es sollte doch irgendwo fair bleiben. *narf*

3. Standard

@Cvon
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe mir mit meinem Alchi die Quest auch schon geholt und geplant, es diese Woche durchzuziehen, aber wie es aussieht, macht es wohl wenig Sinn. So bleibt mir wenigstens der Frust erspart.

Gruß
    Koin

4. Standard

wie geil.
    ne online-krankheit. :D

das ja mal ne geile idee.

"was guckst du denn so traurig?!"
    "mein char ist krank."

:D

5. Standard

Also, leute, gibts ne bessere RL simulation als das was im moment läuft ?
    Am samstag, wurde noch im ooc propagiert, das ein heiler in NQ am claymor steht und die leute heilt. Am sonntag abend lag dann der preis pro heilung bei 1 silber.
    Irre, die bevölkerung liegt danieder gestreckt und die aasgeier kreisen und machen ihren profit **thumbsup**
    Noch drei dinge die ich festgestellt habe ( stand sonntag )

- Die heilsalbe vom alchi, die überall empfohlen wird, FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT. Ich habe die T2 salbe aus den vororten, und die T3 salbe vom händler gegenüber des claymores "ausgerüstet" ( bin lvl 23 ). T4 Salbe kann ich nicht nutzten. Das zeug ist mit " xxx Heilsalbe" bezeichnet. Entweder bin ich zu doof, dann bitte ich um erleuchtung, oder die meldungen sind eine ente.

- die seuche beeinflusst in keiner weise den kampf. es sieht zwar so aus als würde sich der char kratzten oder kotzen, die attacken werden trotzdem ausgeführt, und machen auch entsprechenden schaden

- Man steckt sich in jedem fall an. Ich bin gesund in DS im 1. Wachturm, oberste etage AFK gegangen, als ich nach ner halben stunde zurückkam war ich krank. Es dauert aber ausserhalb der städte in jedem fall viel länger ( wenn man mit niemandem spricht !! )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

6. Standard

ich kaufe immer "gegengift". das wirkt... das gibt es z.b. in graustein beim alchimisten, gleich wenn man vom steg auf die stadt zuläuft. kostet ca. 50 kupferstücke

7. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Die Seuche ist die logische Konsequent davon, dass diese dreckigen Oger und pelzigen Ratonga noch nie was von Hygiene gehört haben...
    Da muß ich dich enttäuschen...
    Meine kleine Ukka, ihreszeichen Oger-Kriegerin, hat gerade unter verschiedenen Möglichkeiten wie hitzefester, kältebeständiger, hygienischer usw. wählen können und 3x darfst du raten was ich genommen habe...

8. Standard

Hat denn nun schon einer ne Info in Sachen Immunitätsquest, welche angeblich in Feerott startet?

9. Standard

Und noch ne Frage:

Weiss jemand ob die Resist-Stats "gegen Krankheit" etc. auch bei der Seuche eine Rolle spielen? Also kann man sich mit Buffs und Items z.B. auf 1000 bringen und ist dann solange immun?

Ich selbst finde die Sache nicht ganz so übel wie manche auch im offiziellen Forum rumjammern. :ähm:

Solche Events sind nunmal "Was besonderes" oder auch einfach "nur verrückt", aber hey... viele haben danach geschrieen, nun macht was draus Irgendwas zu meckern gibts ja eh immer...

Standard

Die Resis bringen nicht wirklich was. Mein Level 42 Char hat Resis weit über 1000 und bekommt die Seuche trotzdem, allerdings hält sie bei dem Char nur etwa 20 Minuten, während meine kleine Level 25 Bardin viel länger damit zu kämpfen hat.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte