Also, leute, gibts ne bessere RL simulation als das was im moment läuft ?
Am samstag, wurde noch im ooc propagiert, das ein heiler in NQ am claymor steht und die leute heilt. Am sonntag abend lag dann der preis pro heilung bei 1 silber.
Irre, die bevölkerung liegt danieder gestreckt und die aasgeier kreisen und machen ihren profit **thumbsup**
Noch drei dinge die ich festgestellt habe ( stand sonntag )
- Die heilsalbe vom alchi, die überall empfohlen wird, FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT. Ich habe die T2 salbe aus den vororten, und die T3 salbe vom händler gegenüber des claymores "ausgerüstet" ( bin lvl 23 ). T4 Salbe kann ich nicht nutzten. Das zeug ist mit " xxx Heilsalbe" bezeichnet. Entweder bin ich zu doof, dann bitte ich um erleuchtung, oder die meldungen sind eine ente.
- die seuche beeinflusst in keiner weise den kampf. es sieht zwar so aus als würde sich der char kratzten oder kotzen, die attacken werden trotzdem ausgeführt, und machen auch entsprechenden schaden
- Man steckt sich in jedem fall an. Ich bin gesund in DS im 1. Wachturm, oberste etage AFK gegangen, als ich nach ner halben stunde zurückkam war ich krank. Es dauert aber ausserhalb der städte in jedem fall viel länger ( wenn man mit niemandem spricht !! )
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen