Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Seuchengefahr!

1. Standard

Super, mal ein heiler der von sich aus helfen will *thumps up*. Mich nervt die ganze nänmlich auch.

>> ... Klick auf den Gruppen beitreten Button zu aktivieren ...
    Eh, moment mal. Man kann nur geheilt werden wenn der heiler in der gruppe ist ? Das ist sehr seltsam.
    Ich bin auch nur noch sehr selten in der stadt. Rein, shore verscherbeln, flicker *grin* wieder raus.
    Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, das ich dann "plötzlich" geheilt wurde, so mit aufleuchten des körpers und so, OHNE das ich in inner gruppe war. Habe mir die ganze zeit gedacht, na ja, war wohl ein heiler der erbarmen hatte ???
    Ist echt KEINE story leute. Hat das auch schon mal jemand erlebt ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Zitat Zitat von ceni
    Tja, ich hab da eher das Gegenteil erlebt und zwar das Spieler supergenervt sind, wenn ich sie heile! gestern beim craften musste ich mich direkt 2x anpflaumen lassen, weil ich in die Gruppe eingeladen hab zum heilen.. es würde total nerven diese ganze Heilerei, geht ja eh in bla bla bla Minuten zu Ende.. Dann stecken diese unfreundlichen *Kommentar vom Gewissen zensiert* lieber den kompletten Keller an, als einmal 3 Sekunden Zeit für einen Klick auf den Gruppen beitreten Button zu aktivieren. Selbstsüchtig und egoistisch nenn ich das.. es gibt auch Menschen, die wollen diese Seuche NICHT haben - und können sich selbst NICHT heilen!! Aber Hauptsache, einem selbst ist das egal.. ja, fördert so ein Spiel wie EQII unheimlich (wer's nicht gemerkt hat, das war Ironie).

Deswegen: ich werd mich mit heilen keinem mehr aufdrängen!!

Säuerliche Grüße,
    Ceni
    Genau das selbe bei mir keine 2 Meter Steht einer und verteil die Seuche alls ich dann fragte ob ich Helfen kann kamm ein "Ne du **** is eh gleich weg" und weg war er, in der Zeit hatte er aber schonn 3 NPC und mir die Pest angehängt Supper sage ich nur.

3. Standard

Grundsätzlich heilt meine Kleine auch mal im "Vorübergehen" - wenn ich sehe, daß jemand nach einem Kampf ziemlich down ist und sich nicht selbst helfen kann. Dafür erwarte ich auch keine großartigen Dankesbezeugungen - bis die Leute merken, was los ist, bin ich meistens sowieso schon über alle Berge.

Beim Heilen der Seuche ist das etwas anderes. Der benötigte Spruch "Giftheilung" läßt sich nur auf Gruppenmitglieder anwenden. Insofern geht das nicht "im Vorübergehen". Ich muß also erst fragen, ob ich heilen soll. Oder die Leute müssen mich eben ansprechen, was bisher noch nie der Fall war.

Grundsätzlich würde ich sagen: Wer geheilt werden will, soll fragen. Ich denke nicht, daß sich ein Heiler dann weigern wird, wenn man ihn nett darum bittet.
    Somit gehe ich solch unfreundlichen Zeitgenossen, die mich dumm anpöbeln, weil ich helfen will, von vorne herein aus dem Weg.

Und das man Leute ansteckt, läßt sich wohl kaum vermeiden. Am Anfang war's mir auch peinlich, aber was soll man machen... Mit der "Gefahr" muß man leben, bis sich endlich jemand findet, der der Seuche ein Ende bereitet.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Ich versteh einfach nicht, das es ein Problem sein soll seine Nicht-Heilerchars mit Gegenmittel auszustatten. Ich hab minimal 2 Tuben von dem Zeug dabei (Schon allein deshalb, weil mich diese Kotzanimationen nerven). Am Preis kanns ja eigentlich nicht liegen. Die 50 Kupfer was so eine Tube kostet hat ja wohl jeder. Nein, lieber wird wieder jeder angesteckt und verteilt dann seine Bazillen großzügig weiter - grrr. Wenn ich einen 50er Charakter hätte oder auch einen hochleveligen "Pastenfuzzi" ich wäre schon lange losgedackelt um die Pest zu beenden. Nicht deswegen um mir einen Orden zu verdienen, nein, einzig allein deshalb weil mich die Pest und alles drumrum nervt.

5. Standard

Tja, so einfach mit 50er Char ist es aber nicht. Ich hätte es schon weiterversucht, wenn da nicht das nervige Problem wäre, das du Kistenloot brauchst, von Mobs die für mich grau sind!

Heisst ich muss mentoren. Den ersten Teil der Quest hab ich dadurch gemacht, und es hat schon lang genug gedauert ne passende Grp. zum Mentoren zu finden, als dann beim zweiten Teil dasselbe Spiel losging, hatte ich keine Lust mehr.

Wenn sich ne Grp. findet die da mithelfen will, bin ich dabei...8)

Standard

Na hättest du das mal früher gesagt. Wir haben letztes mal extra einen Lowlvl-Day mit unserem Alchi gemacht, nur um diese dämlichen Herzen zu bekommen.
    Ich weiss jetzt nicht ob er noch welche braucht, aber sonst kannst du das nächste mal gerne mit

7. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Wenn sich ne Grp. findet die da mithelfen will, bin ich dabei...8)
    Nur rein Interesse halber : Wie sollte denn eine solche Gruppe aussehen ? Ich hab zwar gehört, das jemand auf einem Amiserver die Pest besiegt hat, wie aber genau der das gemacht hat weiß ich nicht. Ich selbst bin zwar vom Level her (hab 3 Chars auf Level 20, 1 auf 19, 1 auf 17, 2 auf 13, 2 auf 11) dafür ungeeignet, aber vielleicht kenne ich jemanden der passen würde und auch helfen könnte. Was muß also gemacht werden ?

8. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Nur rein Interesse halber : Wie sollte denn eine solche Gruppe aussehen ? Ich hab zwar gehört, das jemand auf einem Amiserver die Pest besiegt hat, wie aber genau der das gemacht hat weiß ich nicht. Ich selbst bin zwar vom Level her (hab 3 Chars auf Level 20, 1 auf 19, 1 auf 17, 2 auf 13, 2 auf 11) dafür ungeeignet, aber vielleicht kenne ich jemanden der passen würde und auch helfen könnte. Was muß also gemacht werden ?
    Um die ersten Questteile zu absolvieren brauchts du "Plagued Hearts", diese bekommst du als Kistenloot von "Plagued Mob" z.B. Eulenbären in Nektulos (bei einer 5er Grp. ist einer "Plagued")

So für mich sind die Viecher aber grau - heisst ich bekomme keine Kisten von denen. Kaufen kann man die auch nicht, weil DU musst die finden und aus den Kisten holen. Die Viecher gibts auch nur in Nektulos und im lvl Bereich 23-26.

Heisst ich bräuchte eine Gruppe in dem lvl Bereich, mit denen ich nach den Kisten jagen kann. Und das für 3 (oder 4) Questteile. Nebenbei müssen auch noch sachen gecraftet werden.

Im Anschluss soll dann noch mehr kommen, unter anderem ein Raidmob....aber genau weiss ich das nicht, weil ich es aus Trotz, dass man solche "Plagued" nicht in jeder lvl Range macht, hingeworfen habe.

Standard

Keine Ahnung ob die Angaben im Detail stimmen, aber prinzipiell gibt es 4 Questteile, die hier grob beschrieben sind:
    http://eq2.ogaming.com/db/quests/FindingtheRemedy.php

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

10. Standard

Mich wundert es ohnehin, das es bei uns noch keiner gelöst hat....

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte