Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Seuchengefahr!

Standard

Naja T'Haen war bis vor kurzem noch bugd auf den deutschen Servern. Sprich der hat sich vervielfacht und das bei einem Raidmob um die lvl 50(oder wars 52?) rum. Ist also nicht so witzig

Dazu kommt, such mal ne Gruppe für die Blutlinienchronik? Ich hab da noch ein Quest offen und möchte gern mal wieder rein, nur scheint keiner wirklich Interesse zu haben mit zu kommen. Tzja und T'Haen sitzt nun mal irgendwo da drin, doch ohne die Quests und Interessierte geht es nicht weiter - leider.

2. Standard

Tja, einer muss es halt erst organisieren. Im Alleingang löst man soeine Quest eben nicht, Teamwork ist hier gefragt. Das wäre eine gute Aufgabe für eine grössere Gilde, denke ich, aber die sind wohl zu sehr mit ihren Erbe-Quests beschäftigt.

Gruß
    Koin

Standard

Organisieren ist gut - hab doch ig auch schon mal rumgefragt ohne Erfolg

Ist aber im moment nicht so schlimm unser Alchi muss zuerst mal alle 3 Rezepte fertig haben sonst hat das Ganze nur zur Hälfte Sinn. Danach aber wird es sicher mal einen grossen Raid geben.

4. Standard

Ja, aber genau diese drei Rezepte sind mein Problem...8)

5. Standard

Weiss jemand, wie gross der Alchimist sein muss, um die drei Rezepte zu machen. Ich überlege, ob es sich lohnt, die Quest mit meinem kleinen Alchi anzufangen, er ist lvl33 Alchimist, aber nur lvl16 Schamane. Der Vorteil hätte er aber beim Beschaffen von Herzen: in Commonlands laufen massenweise plagued cows.

Gruß
    Koin

6. Standard

hmmm....die Frage ist, ob die zählen, denn soweit ich das mitbekommen habe, gelten nur die im Wald....

Standard

Fürs letzte Rezept muss er T4 craften können und das Ganze auch noch pristine ^^

Dazu kommt, dass du mit lvl 16 kaum am Raid teilnehmen kannst für T'Haen. Aber für die Herzen können wir uns gern zusammen schliessen.

8. Standard

Ne missmau, kann er nicht, weil der Herr Koin musste sich ja unbedingt auf Valor ansiedeln....8)

Da muss er das wohl schön für sich bzw. seinen Server selber machen...*grinstfies*

9. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Aber für die Herzen können wir uns gern zusammen schliessen.
    Geht nicht, bin ja auf Valor.
    Und pristine T4 craften kann er ja schon, kommt drauf an, welches Level das Rezept dann hat, aber zur Not kann ich ein paar Level dann nachholen. ;)

Wieso kann ich mit lvl16 nicht am Raid teilnehmen?

Gruß
    Koin

10. Standard

Nuja, theoretisch schon, aber:

- wer nimmt die mit lvl 16 auf nen Raid mit?
    - kommt du mit lvl 16 überhaupt in die Zone, wo der Mob ist?
    - zählt das Questupdate, bei der lvl Differenz?

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte