Bin gerade aus dem Spiel raus und bin echt stink sauer.

Habe mich heute abend mit ein paar Onlinefreunden zusammengetan und haben uns das erste Adventure Pack geholt.

Wir waren zwischen lvl 35-41.

Gut der Zugang selber war schon etwas langweilig und in unserem Level recht einfach,aber daran kann SOE ja nichts.

Okay,dann hatten wir endlich den Zugang und sind rein.Haben uns noch vorher das Quest geholt für den tieferen Zugang.
Und jetzt finge es an,immer die gleichen blauen Goblins zutöten,bis so ein Scout kommt und stirbt.
Und dann war das ganze Quest fertig und man bekam das nachfolge Quest,das ist genau das gleiche wie das erste,nur das man jetzt andere Gegenstände braucht.
Wobei man auch nie genau weiß,welche Mobs man killen muß,um Quest update zu erhalten,sind eh nur immer die gleichen Goblins,die man killen darf.

Jetzt fährt der Server runter und uns fehlt (nach 6 Stunden) noch immer ein Blutgefäß fürs weiter Quest.

Ich frag mich,warum bekkommt SOE es nichtmal gebacken,in einem Addon eine richtige Story einzubauen,es bietet sich doch förmlich an.
Stattdessen,darf man Stundenlang das gleiche tun.

In den 7 Stunden,waren dir Drops auch beschissen.

Ich für meinen Teil werde das Addon garnicht weiter spielen,da es mir einfach zulangweilig ist,habe mir viel mehr von erwartet.

Sorry Sony,aber so wirst du keine Kunden dazu bewegen,kommende Addon´s zu kaufen !!!