Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Systemvoraussetzungen

1. Standard

Ist jetzt zwar vielleicht n bisschen offtopic, aber ich hätte auch mal ne Frage zu den Hardware anforderungen:
    Ich habe:
    MSI Geforce 6600GT
    AMD64 3000+ (Winchester Bauweise)
    1 GB DDR Ram
    Reicht das, um EQ2 auch bei etwas höherer Grafikeinstellung flüssig zu spielen?

Zum Topic:

Das wird das erste MMORPG sein, welches ich spiele... Ich erhoffe mir aber auch ein nicht zu sehr der Spielbarkeit angepasstes Spielgefühl. Z.B. war ich eine lange Zeit im Forum bei wow.gamona.de tätig. Letztlich habe ich dann mit der Community da abgeschlossen, weils mir auf den Nerv ging, dass einige da meinten ein Spiel wo ein lvl 10 char nicht gegen einen lvl 50 char ankommt hätte ein scheiss balancing Sowas nervt mich, dieses total übertriebene abschaffen der Glaubwürdigkeit zu gunsten des z.B. Balancings...

So, ich hoffe das ist in EQ2 besser

-----------------
    aus einem anderen Thread geteilt, Grac

Standard

habs geteilt vom anderen Thread, weil das total offtopic war

@Topic: ja, das Teil reicht gut aus. Es gibt im offiziellem Forum noch einen Thread, der die Tipps gibt, wie du die Grafikoptionen so einstellen kannst, dass du das meiste raussholst.

3. Standard

...und diesen Thread gibt es hier: http://eqiiforums.station.sony.com/e...edir=true#M503
    The Overlord made me do it...
    eq2search

4. Standard

ultra High wirst du w*****einlich in der Stadt nciht schaffen. Ansosnten kanste sicher auf high konstant mit guten FPS spielen.

5. Standard

Jo, danke für eure Antworten! Ich habe gestern schonmal die Demo ausser Gamestar angespielt und es lief auf Balanced alles flüssig. Werde dann heute nochmal was höher stellen und sehen wies läuft. Thx

Standard

kannst die Voreinstellungen am besten gleich vergessen. Ich glaube, es gibt kein Rechner, dass auf ultra High spielt, sondern es sind ultra high aber ein bisschen modifiziert. Erst dann geht es, aber wie gesagt, lies dir den dicken Thread da durch.

7. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    kannst die Voreinstellungen am besten gleich vergessen. Ich glaube, es gibt kein Rechner, dass auf ultra High spielt, sondern es sind ultra high aber ein bisschen modifiziert. Erst dann geht es, aber wie gesagt, lies dir den dicken Thread da durch.
    doch den pc gibt es er steht hier neben mir. Stimmt habe die Einstellungen geringfügig modifiziert aber eher nach oben, jedoch schafft es auch mein rechner nicht, wenn ich wirklich alles nach oben schalte, also ncht nur die standard einstellungen verwende.

in der stadt ruckelt es ab und an mal aber sonst ist es wirklich gut spielbar.

@Succulus
    mit deinem pc sollte high quality schon möglich sein (außerhalb der städte).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

also ich habe jetzt heute gemerkt, dass es so im Wald oder so gut spielbar ist mit High Quality. Aber sobald der Rechner noch zusätzlich Wasser berechnen muss (welches also wirklich richtig geil ausschaut ) geht er inne Knie. Also wirklich feinkonfigurierung...

9. Standard

ich fands auf balanced schon schön

mit genug dampf für schatten kommts noch besser, aber kommt zeit, kommen schnelle rechner

10. Standard

Ich steh auf Performance, schöne Objekte sind mir wurscht
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte