Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Brief von John Smedley und PvP

1. Standard

Hm lese das erst jetzt, na toll.
    Ich hoffe SOE versaut das nicht, in dem Versuch krampfhaft WoW nachzuahmen. Naja das Feature PvP hat Blizzard nicht erfunden, aber trotzdem sollte SOE seinen Weg gehen. Vielleicht geht man ja in eine Arena und wird erst dann für den Kampf generft oder wie das heißt. Hauptsache mein Char wird nicht schlechter nur weil SOE undbedingt pvp haben wollen und ich daran gar nicht teilnehme.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Dazu sag ich mal das Diablo wohl eine völlig andere Welt ist...8)
    Ist wohl das CS unter den Rollenspielen...*feix*

Gegen die Arena selber hab ich ja nix, wenn nebenbei das andere auch umgesetzt wird, nur die Arena wäre mir zu wenig.
    Das Diablo eine ganz andere Art von Spiel ist, weiß ich natürlich. Mir geht es hier ums Prinzip. Einige Sachen sind von Diablo aus leicht nach EQ zu übernehmen. Und das will ich eben nicht, oder jedenfalls so nicht. Ich hab nichts gegen PvP, aber es muß meine Sache sein, ob ichs jetzt machen will oder nicht. Ich will nicht durch die Gegend laufen und neben den Monstern noch auf feindlich gesinnte Mitspieler achten müssen. Das wäre für mich so ne ziemliche Spaßbremse. Was ich auch doof finden würde wäre Goldabzug. Reparieren der Ausrüstung und dept wären ok für mich, aber bei Goldabzug hört der Spaß auf...

Naja, man wird sehen was SOE ausgetüfftelt hat. Vorher zu spekulieren bringt da eh nix...

3. Standard

SOE ist sicher nicht so dumm und wird das Spiel durch freies PvP zerstören siehe Brief.
    Ich freue mich jedenfalls auf gesittetens NO-pwn0r-pvp in einem erwachsenem Spiel namens EQ2.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Wie SOE schon sagte wird nicht einem einzigen aufgezwungen. jeder der will kann mitmachen, jeder andere nicht.

das eq2 wow nachahmen will ist wohl mehr als nur daher gegriffen. es hieß schon lange vor release das es pvp in eq2 geben soll, nun reicht soe dieses feature nach.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12