Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Brief von John Smedley und PvP

1. Standard Brief von John Smedley und PvP

Entschuldigt das wir euch nicht gleich mit dieser wirklich guten Neuigkeit überraschen konnten, doch ich habe mir ein paar Tage Auszeit gegönnt und lebte dieses Wochenende so, wie vielleicht der eine oder andere Abenteurer in Norrath. WIe dem aus sei...

Mit dem Brief von Präsident von SOE John Smedley an die gesamte Community wurde nocheinmal neben anderen Spielen aus der Schmiede über die Veränderungen in der Welt von Norrath seit dem letzten Brief berichtet. Das wohl interessanteste wird wohl der Aspekt sein, dass wir in EQ2 bald auf den Genuß von PvP (Player vs. Player) kommen werden.

Also, we`re taking the first step towards introducing PvP competition with the introduction of a new type of combat!
      John Smedley

Wie Moorgard im offiziellen Forum bekannt gab wird es sich bei der integration des neuen Kampftypus um etwas neues Handeln, es wird kein PvP-Server oder keine PvP-Zone sein. Es wird auch nicht das bisherige Gameplay beeinträchtigen sodass jeder her gehen und jeden töten kann, wer nicht will, der wird dazu auch nicht gezwungen.

I`ll say this now so that it can be copied and pasted into the myriad of PvP threads that will be showing up on the forums in the wake of Smed`s letter.

I can`t reveal more details on the expansion at this time. That will be coming soon enough.

What I will say is that the kind of PvP competition we`re introducing will be a new type of combat added on top of the existing game. It won`t be the open PvP where you run out and attack others as they travel across the landscape. We don`t have that type of full-on PvP in development right now.

This will be completely optional and consensual. It won`t affect any existing gameplay. This isn`t PvP servers or disputed zones, but rather something new.
      Moorgard

Link: Brief von John Smedley
    Link: Diskutiert in unserem Forum

2. Standard

Soe mal wieder...
    mit dem aktuellen class-balancing können sie es vergessen... ich "freue" mich ja schon auf nerfs bezüglich pvp...

Standard

Vielleicht muss man ja einen "Fehdehandschuh" werfen, der dann aufgehoben werden will ...

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Egal wies letztendlich gemacht wird, man sollte vielleicht erstmal abwarten wie SOE das einbaut und verwirklicht anstatt sich schon vorher drüber aufzuregen.

5. Standard

Ja aber echt ey! 8)

Nu seid doch mal etwas geduldiger und lasst euch überraschen, ihr werdet schon genug Gelegenheit haben zu meckern.

Ich freu mich drauf, vl darf ich dann endlich en paar Baumkuschler niederstrecken....8)

6. Standard

Laßt mich raten ...
    diese unzugängliche Arena in QH, wird dann PvP -Arena ???

@Rembock - vielleicht brät ein wackerer Quenosianer auch Deinen verruchten Allerwertesten
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

7. Standard

Zitat Zitat von Moorgard
    This isn`t PvP servers or disputed zones, but rather something new.
    Das glaube ich nicht Borg wobei... der Tag an dem Moor das gesagt hat, hatte garantiert 24h und fällt somit aus der Bewertungsskala raus *eg*

8. Standard

Ich würde dir gern mal die Gelegenheit geben, zumindest einen Versuch zu wagen, aber du bist nicht auf dem richtigen Server dafür...8)

So ne Arena haben wir auch in FP, für irgendwas muss die ja mal gut sein, wobei ich es Schade fände, wenn es nur die Arena für PvP ist, weil das nimmt Spontanität, ist wie malen nach Zahlen.

9. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    So ne Arena haben wir auch in FP, für irgendwas muss die ja mal gut sein, wobei ich es Schade fände, wenn es nur die Arena für PvP ist, weil das nimmt Spontanität, ist wie malen nach Zahlen.
    Das mit der "Spontanität" kenne ich noch zur Genüge von Diablo2. Da war man als niedrigleveliger Charakter unterwegs und wurde ganz spontan von so einem Sack gekillt der ein 4x so hohes Level hatte. War echt toll *sarkasmus*

Das einzig Gute war, das ich Diablo2 2 1/2 Jahre mit einem bekannten zusammen gespielt habe. Zum Schluß hatten wir über 20 Accounts und jedes Set mindestens 1x und natürlich hat nicht irgendwer dieses Set getragen, sondern ein eigens hochgelevelter Char mit dem Namen des dazugehörigen Sets. Grade für die hochrangigen Sets konnten das schon mal Level 85 Chars sein und mit denen wars mir dann eine besondere Freude diese "spontanen" Playerkiller zu jagen und entweder solange zu plätten bis sie freiwillig vom Server flohen oder winselnd um Gnade flehten.

10. Standard

Dazu sag ich mal das Diablo wohl eine völlig andere Welt ist...8)
    Ist wohl das CS unter den Rollenspielen...*feix*

Gegen die Arena selber hab ich ja nix, wenn nebenbei das andere auch umgesetzt wird, nur die Arena wäre mir zu wenig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte