Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Heirat und Kinder in Eq2

1. Standard Heirat und Kinder in Eq2

Hallo liebe Freunde hab da mal ne Frage.

Mir ist zu Ohren gekommen das es wohl Möglich sein soll in Eq2 heiraten zu können und auch Schwanger zu werden.
    Wie das halt so ist mit den Gerüchten weiss wieder jeder irgendwas aber nix genaues.
    Soviel ich bisher herausgefunden habe soll dies eigentlich nur auf den amerikanischen Servern möglich sein.

Wer weiss den da näheres drüber und kann der Community mal eine Info darüber geben.

Wir haben so ein nettes Paar bei uns in der Gilde und es wäre echt super wenn es das wirklich geben würde

Grüsse und Danke im Vorraus

__________________________________________________ ___
    Laveus Paldadin und Gildenleader der Ritter des heilligen Ordens

http://ritterdesheilligenordens.eq2guilds.org/#43433

Server Innovation

2. Standard

moar, glaub da is mein char mit schuld an den gerüchten. ;)
    also.. lina is verheiratet.. wir haben eine nette zeremonie abgehalten und linas mann hat sich danach mit /lastname das tar angehängt.
    schwanger... naja.. im rp kann man viel ausspielen lina is imo schwanger... die hochzeitsnacht muss also ein erfolg gewesen sein. aber haallooo? das is nur im rp.. der char wird sicher nicht dick und rund und wenn da irgendwann mal wirklich ein char als kind auftaucht, dann müßten ja mindestens 16 jahre ins land gegangen sein (also im rp). schwer auszuspielen das also...
    wie das weitergespielt wird, weiß ich nicht. vllt fällt das kind der seuche zum opfer. kann ja schlecht allen rp chars 16 jahre aufs auge drücken, die so um mich sind und ihnen erklären, dass ihr char nun nicht mehr 25, sondern schon viel älter ist. und das mal so aus dem nichts :D

3. Standard

Ich meine mich dunkel zu erinnern das John Smedley tatsächlich mal was vom Kinder kriegen in EQ2 erwähnt hat. Vielleicht such ich den Text mal raus wenn ich Zuhause bin.
    Allerding will ich mir lieber nicht das Kind von einem Zwerg und einer Ogerfrau vorstellen!

4. Standard

Nuja Goswin, das geht wohl noch, aber andersrum wäre es wohl ein hartes Unterfangen für die Zwergendame....*autsch*

5. Standard

hehe, ob die frauen dann auch bock auf gurken mit sahne und käsekuchen mit senf haben?

6. Standard

also überlegnungen gab es definitiv schon zu beta zeiten dazu.... erinnere mich an heiße duskussionen im betaforum und dort waren unter anderem überlegungen ob bei einer offiziellen heirat und schwangerschaft, die nicht nur in den köpfen der leuten als RP existiert sich ersten der nachname ändert und evt ein NPC mit dem entsprechenden Nachnamen entsteht der ab und zu mal durch die Stadt hüpft :D
    daraus geworden is glaub ich nix, wurde weder verworfen, noch verwirklicht. denke is einfach in vergessenheit geraten. kannst ja am im off. forum nen thread zu starten, vllt wird ja ma was daraus ;)
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

7. Standard

Ogermann plus Elfenfrau = Froglog oder so ;)

Vielleicht ist das der Weg die Froglogs freizuschalten *eg*

8. Standard

Hatte SOE sich nicht mal dagegen ausgesprochen, irgendetwas für Familien zu tun? In der Beta hieß es noch, Familiengründung wird möglich sein.. gefördert wurden aber nur die Gilden und der Gedanke schnell verworfen.

Und nun sollen sie sich sogar Gedanken über Schwangerschaften machen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen ;)

9. Standard

Es war einmal gedacht Familien in das Spiel einzubauen, damit kleinere Gruppen von Spielern sich zusammentun können, ohne direkt eine Gilde zu gründen. Dies wurde jedoch wieder verworfen. Irgendwo im offiziellen Forum gabs da mal was zu.
    Ansonsten bleibt es jedem selbst zu überlassen, ob er Familien gründet, von Seiten Sony ist dies aber wohl nicht mehr eingeplant!

@Linara: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe ich sehe Euer Kind nochmal, bevor es der Seuche zum Opfer fällt! ;)
    Geh´ und spiel mit etwas Giftigem!

10. Standard

Hier wurde das erwähnt
    http://eq2players.station.sony.com/d...&month=current

Wohin geht die Reise? Was werden wir tun, um dieses Geschäft zu revolutionieren? Ich will nur ein paar Kleinigkeiten nennen, die wir hier bei SOE im Sinn haben.

Was wäre, wenn Sie in MMOs eine Familie haben könnten? Virtuelle Kinder? Was wäre, wenn Ihr Charakter Kinder haben und den Familiennamen weiter geben könnte …

Was wäre, wenn Spieler mit Werkzeugen, die wir ihnen zur Verfügung stellen, fantastische Verliese bauen könnten und diese zum Bestandteil der Welten, die wir erschaffen haben, würden? Wie könnte das genau funktionieren?

Kann es in MMO-Rollenspielen fertigkeitsabhängige Kämpfe geben?

Wird aber noch dauern bis es so etwas geben wird..... lange dauern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte