Zitat von
Linara Tar
@berdir kennst du mourning?
das beschriebene klingt schwer danach. Ein Spiel das zur Zeit mitten in der closed Beta ist. In USA zumindest. Hier werden wir uns wohl noch eine ganze Weile vertrösten lassen müssen. Ich für meinen Teil, warte aber lieber aufs Original, eh ich mich hier mit der Kopie zufrieden gebe :D
Zumal ich das wirklich nicht so ganz glaube (vielleicht in feeeeerner Zukunft). Sie haben es ja nicht mal geschafft den Familien hier kleine Zugeständnise zu machen und nun kommen ausgerechnet SOLCHE Äußerungen... Jaja, meiner Meinung nach lehnen sie sich weeeit aus dem Fenster.
------------------------------
Edit: Da ist sogar noch einiges mehr wo mir die Hutschnur hochgeht, ich kann Selbstbeweihräucherung eben nicht ab, zumal es erstunken und erlogen ist:
Eine weitere Angelegenheit, die ich ansprechen möchte, ist unsere Kundenbetreuungsabteilung. Wir haben einige bedeutende Veränderungen vorgenommen, und ich bin stolz euch sagen zu können, dass die durchschnittliche Telefonwartezeit unter fünf Minuten beträgt. Und unsere Antwortzeiten im Spiel gehören zu den schnellsten in der ganzen Industrie!
Wir wissen, dass unsere Spieler dies zu schätzen wissen, und werden uns bemühen, auf eure Fragen sogar noch schneller einzugehen
Auch wenns nich ganz zum Topic gehört, als ich das las wurde mir schlecht. Ich bin persönliche Spielerbetreuung mit liebevollen Events gewöhnt, freundlichen, kundennahen Support, bei dem regelmässig ein oder mehrere GMs zur Verfügung stehen, DIE DANN AUCH HELFEN! Und wenn das nicht möglich ist, können die zumindest WEITERHELFEN!
Aye und wenn ich eben sowas lese.. glaube ich den Familienkram auch nicht mehr ;) Aber träumen und plänen Schmieden darf man.. hoffen wir, daß sie sich in der Richtung wirklich ins Zeug legen. SO ist EQ für mich lediglich ein Lückenbüser bis Mourning endlich startet. Und da gibts dann auch einen RP-Server *flöt*
Lesezeichen