Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was macht der Anfänger aus seinem Material

  1. #1

    Standard Was macht der Anfänger aus seinem Material

    Hallo,

    also sammle ich Anfänger wie wild in der Wildniss Rohmaterial und erscheine in meiner Bastelstube.

    Einfache Sachen wie Elm oder Tin verarbeiten ist ja noch nachvollziehbar, dann auch mit Wurzeln/Wildleder das "kleine Schneiderlein" zu spielen ist recht einfach. Aber wenn es an den Chemietisch geht, oder zur Kochplatte sind die Möglichkeiten ERDRUECKEND (find ich). Und ich schaffe es kaum meine Rohstoffe einem Rezept zuzuweisen.

    Meine Frage: Gibt es ein Tool, das mir anzeigt/vorschlägt was ich aus den in meinem Inventar befindlichen Sachen alles herstellen könnte, oder sonst einen "bottom up" Tree im Internet oder was ähnliches ?!

    Oder wie habt Ihr Euch "schlau" gemacht ?!

    Grüsse aus der Schweiz,

    BvG

  2. Standard

    - Kochen -
    Ich für meinen Teil hab mir einfach Rezepte aus dem Buch rausgesucht...
    Idealerweise kann man sich ein Endprodukt nehmen, wenn man dort auf das Bild der Unterzutaten clickt öffnet sich deren Rezept.
    Bis zum aktuellen Patch gab es jedoch keinen Grund Endprodukte mit mehr als 2 Zutaten zu erstellen... evt. hat sich das auch jetzt schon wieder geändert.

    Viel erfolg

  3. Standard

    Zitat Zitat von bvg
    ... Gibt es ein Tool, das mir anzeigt/vorschlägt was ich aus den in meinem Inventar befindlichen Sachen alles herstellen könnte, oder sonst einen "bottom up" Tree im Internet oder was ähnliches ?!
    Da kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://eq2craft.computersims.com/ Ist zwar auf englisch, daher musst du viele Komponentennamen erst übersetzen (geht auch mit dem "Ins-Chatfenster-Ziehen" Trick), dafür findest du dort alle möglichen Rezepte, wo die gesuchte Zutat vorkommt. Die Seite wird auch relativ aktuell gehalten, sodass dort auch alle neue Rezepte zu finden sind.

    Gruß
    Koin

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Koin
    Da kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://eq2craft.computersims.com/
    Vielen Dank! Super Link, genau sowas hab ich gesucht!!

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Glühendes Material???
    Von Kokobanana im Forum Artisan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 14:21
  2. Neues DoF Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:59
  3. Okratas klaut exklusives Material
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 21:15
  4. Seinem Pet einen Namen geben
    Von Gryphus im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •