Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Postämter wieder entfernt

1. Standard Postämter wieder entfernt

Gerade hab ich mich an die Benutzung der "Briefkästen" gewöhnt und schon sind sie wieder weg?

In Grausteinhof wurde der Briefkasten entfernt, ist das auch in allen anderen Stadtteilen so?
    Wann ist den das passiert?

Gruß Kahl

2. Standard

Vielleicht werden sie nur überarbeitet, wurden wo anders hingestellt oder sonst was. Irgendwo müssen sie noch sein. SOE wird nicht einfach mal was neues ankündigen und dann wieder entfernen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Bei uns im schattigen Freihafen sind die Postkästen von der Bank zum Eingang von den Zimmern verschoben worden ;)

4. Standard

Gehört wohl in die Kategorie "new solo-content"

Muss man als Quest sehen: "Finde das Postamt"

5. Standard

Die Kästen wurden lediglich verschoben....

Standard

such einfach mal. die wurden in jeder stadt verschoben, weil die vorher im weg waren. ich mhab mich aber auch gewundert. aber sind immer noch in der nähe der bank.

7. Standard

Naja, etwas kleineres "Kästen" hätten es auch getan, oder? ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

also ich hätte anstatt kleinerer kästen sogar noch grössere genommen. und zwar in form eines kiosks. ein holzverschlag, mit einem angeketteten oger darin, gerade gross genug für ihn, umgeben von kisten, briefen usw.... ausserdem hätte man noch, um das postsystem schön darzustellen, kleine npcs, irgendwelche wichte oder gnome, welche kisten und briefe tragen, durch die gegend schicken können.

meiner meinung nach fehlt es sony wirklich an kreativität. man --könnte-- soviel machen, aber es läuft vom game design alles nach einem schema ab. ich glaube das liegt daran, dass an eq2 auch leute von star-wars arbeiten, und keine echten rpg- oder fantasyfetischisten. versteht mich nicht falsch, also ich zocke eq2 sehr gerne, aber man könnte eben soviel, ohne grossen aufwand, schöner und interessanter machen!

9. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    [...]
    meiner meinung nach fehlt es sony wirklich an kreativität.
    [...]
    oder an rechen-power.

10. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    also ich hätte anstatt kleinerer kästen sogar noch grössere genommen. und zwar in form eines kiosks. ein holzverschlag, mit einem angeketteten oger darin, gerade gross genug für ihn, umgeben von kisten, briefen usw.... ausserdem hätte man noch, um das postsystem schön darzustellen, kleine npcs, irgendwelche wichte oder gnome, welche kisten und briefe tragen, durch die gegend schicken können.
    Verwechselst da was mit einschlägigen Weihnachtsfilmchen, oder? ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte