Scher mal nicht alle über einen Kam, meine Main ist Wizard und alles andere als EitelZitat von Lukutus
Ja so in etwa. Allerding seh ich beide in der Pflicht, wenn Adds kommen. Je nachdem was und wieviele.es scheint wenn ich das jetzt richtig verstanden habe also folgende Grundvarianten zu geben:
1. ein Heiler MT, einer Grp (und im Zweifel adds)
Da muss ich jetzt mal zugeben, ich hab keine Ahnung was Wards sind2. ein Heiler Wards, ein Heiler direkte Heals und debuffsUnd ehrlich gesagt interesiert es mich auch nicht
Wenn ich Main Healer bin, oder allein, bekommt der Tank immer wieder einen Heal der eine gewisse Zeit hält und heilt und sonst eben einen direkten, wenns eng wird. Bin ich nur zweiter, schmeiß ich meine Schwächezauber auf den Mob, achte auf die Gruppe und auf das Rad.
Wie meinst du das?3. beide Heiler machen alles (scheint mir nur in Stammgruppen sinnvoll zu sein)
Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich es nicht weißwas ich nicht verstanden hab: Was sind grp reactives? Hab ich soas als Schami/Mystiker? Bis jetzt glaub ich nicht.
Wieviel Aggro ziehen eigentlich die wards im Vergleich zu debuffs und direct heals?![]()
Lesezeichen