Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Killer-Bär töten - Auftrag von Hartok

1. Standard Killer-Bär töten - Auftrag von Hartok

Ich habe im Windpirscher-Dorf bei nem NPC namens Hartok drei Aufträge bekommen. Nun, die ersten 2 waren nicht wirkich schwer. Aber beim dritten soll ich einen Killer-Bären töten. Doch leider sind die Orts-Angaben sehr wage, so dass ich schon ohne Erfolg gesucht habe.
    Kann mir jemand verraten wo sich dieser Killer-Bär befindet und ob der Quest-Lvl mit 18 denn auch mit der Stärke des Bären konform ist. Ich schätze nämlich, dass dieser Bär doch um einiges Stärker sein wird...
    Man sieht sich in Norrath

2. Standard

Zitat Zitat von Tigro
    Ich habe im Windpirscher-Dorf bei nem NPC namens Hartok drei Aufträge bekommen. Nun, die ersten 2 waren nicht wirkich schwer. Aber beim dritten soll ich einen Killer-Bären töten. Doch leider sind die Orts-Angaben sehr wage, so dass ich schon ohne Erfolg gesucht habe.
    Kann mir jemand verraten wo sich dieser Killer-Bär befindet und ob der Quest-Lvl mit 18 denn auch mit der Stärke des Bären konform ist. Ich schätze nämlich, dass dieser Bär doch um einiges Stärker sein wird...
    Killerbären sind mit Level 18 wirklich böööse...Sie selbst sind etwa Level 22 und tiefrot bei deinem Level. Finden tust du sie wenn du vom Windpirscherdorf Richtung Aquadukt läuft (bis zu einer Kreuzung, wo links einige Zelte stehen. In der Nähe der Zelte läuft einer rum) oder auch in der Nähe der Scheuchenfelder, vom Greifenturm aus gesehen nach den Feldern rechts auf den Hügeln.

3. Standard

nein nein...das Quest wird mit Lvl 18 angezeigt. Ich selbst bin auch 22, trifft sich also gut mit den Bären

für die schnelle Antwort, aber nachfragen muß ich dennoch:

1. Ich weiß nicht wo das Aquadukt ist. Kannst Du mir das mit Himmelsrichtungen beschreiben, wo die Zelte mit den Bären sind...vom Windpirscherdorf aus?

2. Welchen Greifenturm meinst DU? Ich nehme mal an, den DS-Greifenturm,oder!?

4. Standard

Hmmm.. Ich habe mich da etwas ungenau ausgedrückt, da das Aquadukt selbst in Nord-Qeynos ist. Ich meinte vielmehr die zum Aquadukt führenden Wasserrohre. Die Dinger sehen aus wie lauter aneinandergereihte Torbögen und ganz oben auf diesen Torbögen befinden sich die Wasserrohre, die dann in NQ enden.
    Du mußt das Windpirscherdorf in die Richtung verlassen wo rechts des Weges eine Blockhütte ist und wo direkt an der Hütte so ein Typ neben der Straße kniet. Es ist nicht die Richtung zum See oder zum Mühlrad, sondern genau auf der anderen Seite. Wenn du dem Weg folgst, kommt nach einem Stück eine Abzweigung, die wie ein T aussieht. Dort geht ein Weg geradeaus und einer nach rechts. Schräg links sind besagte Zelte, vor dir die Leitungen vom Aquadukt. Dort springt zwischen Zelt und Leitungen so ein Killerbär rum.
    Mit dem Greifenturm meine ich den in der Donnersteppe. Geh von dem aus so, das die Gnolltöterfestung rechts von dir ist, dann über die Äcker mit den Vogelscheuchen und dann siehst du auf der rechten Seite einige Hügel und da tummeln sich auch einige Bären. Einer von denen ist einer dieser Killerbären, die anderen etwas schwächer (glaube Kodiakbären).

5. Standard

An den von Dir beschriebenen Orten habe ich nur Riesen-Bären gefunden. Diese haben jedoch nicht zum erfolgreichen Abschluß des Quests geführt. Aber jetzt habe ich ihn gefunden, und da vielleicht noch andere nach ihm suchen werden, hier eine kleine Erklärung:

Der Bär ist im "Tal der Zerschmetterung". Dies ist eine eigene kleine Zone und dürfte den Paladins aus ihrem KlassenQuest bekannt sein. Sieht dort nämlich alles genauso aus, nur andere Gegner gibts.
    Der schmale Weg zu dem Zugang befindet sich im östlichen Bergmassiv, nördlich der Sturmfeste. Um in die Zone zu gelangen, muß man aber erst noch einen der toten Gnollslayer-messanger untersuchen. Diese liegen auf dem Weg, welcher parallel zum Bergmassiv von nord nach süd verläuft. Man erkennt sie an 2 Wölfen, welche an einer menschlichen Leiche stehen. Einfach die 2 Wölfe killen und dann die Leiche doppelklicken. Man bekommt einen Zettel und wenn man den Untersucht, kann man dann in das Tal der Zerschmetterung. Dort wimmelt es von Ogern und Ratonga-Magiern, welche aber kein großes Problem darstellen.
    Jedenfalls, nachdem ich und mein Weggefährte alle Ratonga-Magier, welche in einem Steinkreis rumwirbeln, gekillt hatten, erschien ein seltsames großes Vieh. Es erinnerte mich an ein Muli oder Esel. Es ist jedoch um einiges größer und steht auf 2 Hufen... dieses Tierchen war immerhin lvl 20.
    Als wir dieses auch geschafft hatten, sah ich ihn endlich, einen großen Grizzly-Bären. Er ist lvl 17 gewesen und war keine große Herausforderung. Dann war das Quest endlich geschafft...