Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wechsel von Trial auf Vollversion

1. Standard Wechsel von Trial auf Vollversion

Hallo,

ich spiele momentan Trial of the isle und bekomme morgen meine Vollversion.

Kann ich meine Charaktere übernehmen?

Oder is dann alles weg

2. Standard

Hi,

der Wechsel hat bei mir ohne Probleme geklappt. Version installiert, mit dem schon erstellten Account angemeldet, dann kommt irgendwann die Frage nach dem Key, dann eine Weile bangen Wartens,ob denn mein Char wirklich übernommen wird und siehe da, nach der ganzen Updateterei war ich wieder drin und konnte nach Qeynos übersetzen.

Gruß

3. Standard

Der Wechsel ging auch bei mir absolut problemlos - bis auf die Tatsache, daß ich nicht mit dem Test-Account reingekommen bin, sondern erst ein neues Konto eröffnen mußte, schließlich wollte SOE wissen, woher sie die Kohle bekommen, wenn der Testmonat 'rum ist.
    Ansonsten steht dein Charakter wie gehabt auf der Insel und du kannst per Schiffsglocke übersetzen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)