Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Guild Wars - erste Eindrücke

1. Standard Guild Wars - erste Eindrücke

Hi zusammen,

wollte hier mal die community an meinen ersten Eindrücken von GW
    teilhaben lassen.
    Grafikengine is schneller als die eq2 engine, sieht teilweise sehr schön aus,
    ist aber durch den bloom effekt Geschmacksache, mir hats gefallen.
    Die Animationen sind (teilweise) etwas abgehakt und nicht ganz so gut gelungen
    wie in eq2, z.B ist der dance emote mehr ein slapstick und deutlich
    schlechter als eq.
    Die Kampfanimationen sind gut, nur scheinen sie mir in eq2
    etwas "realischtischer". vor allem negativ sind mir die übergänge zu anderen
    animationen aufgefallen, z.B. wenn man sich plötzlich in eine andere richtung
    bewegt geht das zack, übergangslos als ob es sowas wie trägheit der masse
    nicht gäbe.
    Zum gameplay kann ich nicht viel sagen, hab nur bis stufe 2 gespielt.
    Sehr reizvoll finde ich aber, dass wenn man die Stadt verlässt, die Welt "draußen"
    für die Gruppe oder wenn man solo ist, exklusiv generiert wird,
    man hat also das Gefühl, wirklich etwas neues zu entdecken, unberührt so zu sagen,
    man sieht dann auch keine anderen Spieler sondern ist allein (oder die Gruppe) auf weiter Flur,
    das ist wirklich ein ganz neues Spielerlebnis.
    Die Grafik der chars ist wirklich sehr gut und die Gesichter scheinen noch mehr polygone als in eq
    zu haben, also sehr detailreich.
    Ach ja, die Einladung zur Beta hab ich per email von Amazon erhalten -
    einfach so, hab mich nirgends eingetragen.

Grüße, Nouvalys

2. Standard Nachtrag

...habe eben nochmal die Grafik auf hoch und die Schatten auch- sehr beeindruckend. Sieht m.E. besser aus als in eq2 und dass ganz ohne ruckler.
    Die Musik ist ebenfalls sehr gut gemacht. Das Spiel hat Potential - zumindest
    opitsch.

Standard

seit heut gibts GW nun auch im ´Laden, ich geh wohl hin und lege es mir zu, weiss noch aus der Beta, dass das Game so ziemlich ausgereift ist. Also ich geh jetzt zur Videothek, wenn sie es nicht haben, dann in den Laden.

4. Standard

Ich habs in der Beta kurz gespielt und fand es auch ganz reizvoll. Klasse fand ich, daß man immer eine Klasse und eine Subklasse wählen kann. Man kann z.B. als Klasse Magier und als Subklasse Heielr wählen. Oder Krieger und Vampir oder oder oder, also viele spannende Kombinationsmöglichkeiten.
    Ist sicher einen Blick wert
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

Ich habe an 3 oder 4 beta-events teilgenommen. GW ist sicher ein nettes Spiel für zwischendurch, aber läuft letzten Endes auf group-pvp in der Arena hinaus.

Nachteile sind z. B., dass man beim Laufen nur bestimmten Pfaden folgen kann (ähnlich KotoR) und das game keine echte z-axis hat. Ausserdem ist ausserhalb der Lager und Städte alles instanced und die missions macht man vorzugsweise mit den recht intelligenten henchmen (npc-groupmember), weil man so mehr tradeskill-stuff und items sammeln kann.

MMORPG's zeichnen sich dadurch aus, dass man gemeinsam spielt, aber in GW beschränkt sich dieser part eben nur auf pvp und das finde ich etwas zu wenig, um dort Tag für Tag meine Zeit zu verbringen.

6. Standard

Naja... gerade weil es monatlich nichts kostet werde ich es wohl nebenher spielen... wow sollte den part eigentlich übernehmen, gefiehl mir aber auf dauer nicht geschmackssache, also bitte keine diskussionen... mal schauen wie es sich mit gw verhält

7. Standard

ich hab mir das spiel zugelegt und gestern ausgiebig getestet. für zwischendurch oder wenn man wenig zeit hat ein richtig gutes spiel, aber kein ernsthafter konkurrent für EQ2 oder andere MMORPGs.
    mfg, Berme

8. Standard

Hum... kauf ich es, kauf ich es nicht *kopfzerbrech*

Interessant find ich folgende Info auf wartower.de
    Gespielt wird ausschließlich online, auf einem von ArenaNet (bzw NCSoft) gehosteten (und vor Cheats sicherem) Server.
    Vor Cheats sicher, naja wer's glaubt
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

Sicher ist alles, bis jemand eine lücke findet

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    MMORPG's zeichnen sich dadurch aus, dass man gemeinsam spielt, aber in GW beschränkt sich dieser part eben nur auf pvp und das finde ich etwas zu wenig, um dort Tag für Tag meine Zeit zu verbringen.
    das stimmt nicht, du kannst jedes quest zusammen mit leuten zocken, am anfang nur zu 2, dann zu 4, dann 6, dann 8. Nicht nur die Missionen kann man zusammenspielen (was fast jeder macht), auch die Quests kannst in einer gruppe machen. Bei den Quests am Anfang ist häufig das prob, dass die leuts untersch. Quzests haben, weshalb dann die Henchmen genommen werden. Na ja und ausserdem ist der Anfang noch einfach.

Jedenfalls GW ist einfach genial, ich zock es schon seit wochen und habe einen Ele/ Necro und vor kurzem einen Mesmer / Necro gemacht. Game ultrageil...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	31 Fireball gegen Ghul auf Kryta.jpg
Hits:	489
Größe:	164,0 KB
ID:	146  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte