Seid froh, dass es so ist. WoW ist von Kiddies überrannt worden und die neuesten Entwicklungen versauen den "ernsthafteren" Spielern absolut den Spass. Bin/war selbst WoWler, werde mir aber wohl nun eine Alternative suchen. EQ2 und nebenher GW.
Seid froh, dass es so ist. WoW ist von Kiddies überrannt worden und die neuesten Entwicklungen versauen den "ernsthafteren" Spielern absolut den Spass. Bin/war selbst WoWler, werde mir aber wohl nun eine Alternative suchen. EQ2 und nebenher GW.
Ich spiele EQ2 erst seit einem monat und es ist auch mein erster mmorpg. Darum können dir die anderen sicherlich besser auskunft geben. Aber zu deiner frage ob man solo und vorallem mit einem priester oder magier dmg machen kann, kann ich dir schonmal etwas erzählen. Ich hatte zuerst auch einen Kreuzritter lvl 17 ....... und nun mache ich mit meinem beschwörer mehr dmg und der hat bloss lvl16...... Man kann mit einem zauberer sehr wohl viel dmg machen. Ausserdem hilft einem die heraufbeschwörte kreatur sehr viel! Meine hat mich sogar mal wiederbelebt bevor sie auch starb. Ich denke es war ein bug aber auch sonst steht die kreatur einem anderen char in nichts nach. Zauberer wäre also durchaus solo tauglich
Ich hofe ich konnte dir wenigsten in dieser frage behilflich sein!
ich bin auch von WoW auf EQ2 umgestiegen, ich lad grad den Patch runter und werde wohl gleich auf dem Server Innovation anfangen...Zitat von Talrond
bis jetzt gefallen mir die statements ganz gut, vor allem das EQ2 seine "kinderkrankheiten" losgeworden ist, ist es umso besser, wenn man ein bisschen später anfängt, man erspart sich so eine menge frust (siehe WoW )
Na dann herzlich Willkommen bei EQ 2 und viel Spaß beim zockenZitat von Nouk
Auf Inno bin ich übrigens auch und vielleicht trifft man sich da ja mal.
Überprüf mal deine Infos bevor du son Müll laberst.Zitat von crispin
2000 Spieler zur Prime ist alles andere als leer.
Besonders seit in WoW nun viele 60er gemerkt haben das das endgame von WoW doch nen witz ist, kam wieder viel zulauf die mit der neuen ultimate colletion wieder eingestiegen sind wie ich.
Dein Kumpel bin ich schon lange nicht, und werd ich nie sein...
Lieber scheiße labern, als konstruktiv beitragen.
Geh doch wieder cs spielen 8[
Sollte dies der hier übliche Ton sein, bin ich aus diesem Forum gleich wieder weg.Zitat von RealSkaarj
Das ist einer der Sonderfälle seit ich im Forum bin. Verständlicherweise ist es ja ein WOW Spieler ;)Zitat von Oblomov
Doch mir scheint, so wie ich das gestern erlebt habe, sind immer mehr dieser Flame Chatter in EQII.
Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist Geil.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -------- und es KAM schlimmer.
Lesezeichen