Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vit und Quest-XP

1. Standard Vit und Quest-XP

Hat eigentlich schonmal jemand rausgefunden, ob die für Questen erhaltene XP auch Vit-abhängig ist? Oder anders herum, wie errechent sich die XP, die man für Questen bekommt. Ist das ein fester Prozentwert(kann ich mir kaum vorstellen) oder ein fester Betrag und wird dieser wenn man Vit hat verdoppelt oder bleibt der immer einfach?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

2. Standard

ich glaube, diese frage beschäftigt viele und es gibt nicht wirklich eine antwort darauf.

3. Standard

Du bekommst für einen Quest eine feste "Anzahl an Punkten" die natürlich bei höherem level dann weniger Prozente ausmacht.
    Die Vit wird dabei nicht einbezogen, das war sogar vor ein paar wochen ein BUG :D

4. Standard

Und wie siehts bei der Kombination Vit/QuestXP/Dept aus..?...*g*

5. Standard

Wie schon gesagt wurde Questerfahrung ignoriert Vitality, sieht man auch daran, das sich Vita nicht verändert wenn man eine Quest abschliesst. Wie es bei Debt aktuell ist, weiss ich nicht sicher, soweit ich weiss ist es jedoch gleich wie bei Vita, früher hat man noch weniger Quest XP bekommen wenn man debt hatte.

6. Standard

ok, dh es macht zumindest noch Sinn Questen zu lösen wenn man keine Vit mehr hat. Denn in den höheren Lvl kann man mobs-kloppen xp- mäßig vollkommen vergessen, wenn die Vit auf 0 runter ist.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Standard

ist relativ simpel. Debt geht gegen alles, bringt ne Quest 2% xp und man hat genau 1% debt (wird ja leider nur in ganzen % dargestellt) bekommt man nur 1% questxp.
    Vitality und Questxp hat nichts miteinander zu tun, man kann sogar einfach mal sagen heute lass ich mal vitality ansammeln und geh bisschen questen, macht man auch ganz gut xp in höheren leveln und spart sich vitality ein bisschen auf.

edit: Kompliziert wirds erst wenn man Vitality und Debt hat und normale Kampf XP bekommt, irgendwie rechnet sich das dann ziemlich komisch gegen, ergebnis kommt mir dann irgendwie so vor als ob ich 4% vitality für 1% xp verliere

8. Standard

und jetzt nochmal für mich o.O

Was ist den Vitality bzw wie wirkt sich das auf mein CHar aus ?

9. Standard

Vitality erlaubt doppelte XP zu earnen, so lange bis sie aufgebraucht is. Anzeige am XP-balken, wenn Du rechts mit dem MAuszeiger über den bubble gehst, bzw die Dreiecke am XP-Balken. Für erhaltene XP geht immer etwas Vit drauf. Jede Stunde bekommst aber etwas Vit zurück. Auf diese Weise sollen Powerleveler etwas ausgebremst werden. Die müssen nämlich dann pausieren um wieder Vit zu bekommen. Oder halt ohne Vit leveln. das kann man ab lvl 40 etwa aber unter Demutsübung verbuchen. Dauert ewig.

10. Standard

Und mal wieder..

Vitality ist ein Wert der 0-100 betragen kann, er steigt alle 30 Minuten an, egal was man macht und ob man on oder offline ist, und steigt in einer Woche von 0 auf 100.

Solange man Vitality hat, kriegt man die doppelte Erfahrung beim besiegen von Feinden, aber jedesmal, wenn man Erfahrung bekommt, verliert man auch ein wenig Vitality.