Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EIn paar anfänger fragen zum Priest / Cleric

1. Standard EIn paar anfänger fragen zum Priest / Cleric

Ich habe mich für den Weg des Templar entschieden, bin jedoch noch Lev 8, also vor Cleric, und würde gern wissen auf welche atribute ich am besten gehen soll ? Int , Ausdauer oder Weißheit ? Was könnt ihr mir empfehlen, den zurzeit sind glaube ich alle 3 Wege nicht falsch, aber ich bin mir nicht sicher...

Dann noch eine Frage zum Craften, was würdet ihr einem Priest als "job" empfehlen ?
    Ich würde gern in die Richtung des Scholar gehen nur nicht welche Subklasse, da ich nicht einschätzen kann, was halbwegs sinnvoll ist auch später.
    Zudem wäre noch ganz nett zu wissen ob etwas Unterstützung benötigt, den ich Spiel alleine und habe heute angefangen, also wenn ein Job viel Gold benötig, wäre es sicher nicht gerade die beste wahl...

Ich danke für hilfreiche antworten

2. Standard

*seufz*
    Also...
    Priester = Weisheit, bestimmt deinen Manapool, int macht das selbe für magier und ausdauer ist halt einfach hp

Job = am idealsten wäre Scholar -> Sage, kostet zwar einiges aber immer noch weniger als die Apprentice 4 spells zu kaufen

Unterstützung benötigt nun keine klasse mehr, da es spezielle bücher für die zwischenprodukte gibt die über einen gesonderten skill laufen... ärgerlich ist es nur für den sage, dass er bis lvl 19 die tinte selber über alchemy herstellen kann und ab lvl 20 die tinte über Apothecary (der skill für die zwischenprodukte). des weiteren läuft die papier- und quillproduktion auch gesondert über einen zwischenskill... genau kann ich dir den namen jetzt nicht sagen, aber der sollte offensichtlich sein wenn du die craftbücher im keller durchstöberst.

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    des weiteren läuft die papier- und quillproduktion auch gesondert über einen zwischenskill... genau kann ich dir den namen jetzt nicht sagen, aber der sollte offensichtlich sein wenn du die craftbücher im keller durchstöberst.
    Timbercraft

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Zitat Zitat von MasterDD
    Ich habe mich für den Weg des Templar entschieden, bin jedoch noch Lev 8, also vor Cleric, und würde gern wissen auf welche atribute ich am besten gehen soll ? Int , Ausdauer oder Weißheit ? Was könnt ihr mir empfehlen, den zurzeit sind glaube ich alle 3 Wege nicht falsch, aber ich bin mir nicht sicher...
    Hierzu habe ich einen Tip . Schau doch mal in die Forumsübersicht. Da steht:
    Kämpfer--) für die Starken und Ausdauernden
    Magier---) für die Intelligenten
    Priester--) für die Weisen
    Späher---) für die Geschickten

Verstanden ?

Zitat Zitat von MasterDD
    Dann noch eine Frage zum Craften, was würdet ihr einem Priest als "job" empfehlen ?
    Ich würde gern in die Richtung des Scholar gehen nur nicht welche Subklasse, da ich nicht einschätzen kann, was halbwegs sinnvoll ist auch später.
    Zudem wäre noch ganz nett zu wissen ob etwas Unterstützung benötigt, den ich Spiel alleine und habe heute angefangen, also wenn ein Job viel Gold benötig, wäre es sicher nicht gerade die beste wahl...

Ich danke für hilfreiche antworten
    Die Entscheidung bleibt dir überlassen. Ist wie mit den Abenteuerklassen. Spiel was dir Spass macht. Kannst eigentlich nichts falsch machen.

Am Anfang steckst du eh mehr rein als du rausholst. Erst mit steigendem Level fängst du dann an Gewinne zu machen. Jede Klasse hat dabei so ihre bei anderen Klassen beliebten Rezepte, die gutes Geld bringen können. Beim Gelehrten sinds die Lehrling 4 Spruchrollen, beim Handwerksmeister die Kisten und die Rucksäcke und beim Ausstatter verschiedene Rüstungen oder auch Speisen.

5. Standard

jaja habt ja recht aber gestern nacht war mir nicht mehr zum lesen zu mute entschuldigung

Em naja ich hatte vermutet, da das Spiel ja schon etwas länger raus ist, es inzwischen genug Leute geben würde die Scholar beherrschen und somit auch die preise für die Level 4 Bücher gesänkt hätten, in bin auf dem Server Innovation. Lohnt es sich da nicht eher etwas anderes zu machen ?

Naja werde jetzt erstmal Euren Ratschlag befolgen

6. Standard

Hier kannst du dir eine Übersicht ansehen, wo du sehen kannst wieviele Leute genau auf deinem Server welchen Beruf erlernt haben.

http://eq2.strobe.org/ (für den Link nochmal herzlichen Dank an Koin)

Vielleicht hilft dir das ja etwas bei deiner Entscheidung...

7. Standard

die preise gesenkt? *eg*
    wie du meinst