Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Gruppen in EQ2

1. Standard Gruppen in EQ2

Ich spiele oft zu gerne in Gruppen an einer gemeisamen sache um viel zu erleben und bin ungern sehr allein denn ich spele eine Heilerklasse.

Leider gab es seit dem Letzten Patsch eine zu grosse Änderung was den Monstern in den das ++ also das ^^ weg ist angeht.
    So ist kaum mehr möglich in Antoica auf Gruppen zutreffen.
    Die Spieler müssen nun ausweichmöglichkeiten finden die sich kaum noch bieten.
    Gestern und heut habe ich bemerkt das viele Spieler nicht mehr on waren.

Was hat Sony eigendlich vor mit dieser art von änderungen im Spiel?

Standard

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich werd nicht schlau aus deinem Post ^^
    Vielleicht versuchts du noch mal genau zu sagen, was du möchtest

Es gibt doch nachwievor einfache bis sehr schwierige Gegner. Und gesamt betrachtet ist es sogar einfacher geworden zu Leveln.

Das du unter der Woche mehr mühe hast eine Gruppe zu finden ist irgendwie klar. Weil viele sind berufstätig und müssen am nächsten Tag wieder an die Arbeit. Deswegen machen es sicher viele so wie ich: unter der Woche ist meist Craften oder ein paar einfache Mobs geplant. Nix wirklich anspruchsvolles. Am Wochenende hab ich Zeit und da werden die grossen Touren mit meist einer festen Gruppe gestartet.

3. Standard

Ich interpretiere es so, dass er sich über den Wegfall der Gruppenmobs beschwert...

Und nachdem ich vorgestern stunden für die aq1 meines shadowknights gebraucht habe, weil meine mobs nunmal nur in gruppen vorkommen muss ich ihm da schon recht geben...

es war nett von soe endlich mehr solo-content einzubauen, aber den gruppen-content hätten sie nicht reduzieren müssen (ist zumindest im bereich der commonlands so durchgeführt worden)

4. Standard

erm....das ^^ ist aber nicht weggefallen, ist in dem Punkt Sache der Einstellung der Benutzeroberfläche....oder versteh ich das jetzt falsch?

Nuja, und über weniger Gruppenmobs, kann ich mich auch nich beklagen...8)

5. Standard

Doch doch, es wurden schon einige Mobs leichter gemacht, leider. Z.B in EL die Donnerpfoten waren früher alle ++ (also Gruppenmobs), jetzt kann sie jeder solo platt machen, genauso die dicken Wespen am Strand (weiss nicht mehr, wie die heissen).

Heino hat schon recht, das zerstört das Gruppenspiel einwenig. Ausserdem mag ich generell nicht, wenn die Spiele leichter werden, das kann IMHO auf dauer langweilig werden.

Gruß
    Koin

Standard

Jupp Rem, man kann die alte Einstellung irgendwo in den Optionen einstellen.

Also ich hab auch genug Gruppenmobs und AQ in Freeport ist eh so ne Sache. Da musste ich selbst mit meiner Inqui lange warten bis die richtigen Mobs spawen und ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE da was geändert hat

7. Standard

Naja Miss... ich hab da mehreren Leuten bei der AQ geholfen und selber 2 AQs durchgezogen... und die Mobs für Heavy armor wurden weniger, da einige Gruppen (die mobs kommen ja leider nur in gruppen vor) durch einzelne mobs ersetzt wurden (die leider nicht für heavy armor taugen)...

8. Standard

Für diejenigen, die die Anzeige wieder auf den alten Stand stellen möchten:

--> Optionen
    --> Benutzeroberfläche
    --> Namen und Chatblasen
    --> bei NPC Evualation (o.ä.) auf "Detailed" stellen

9. Standard

Gestern und heut habe ich bemerkt das viele Spieler nicht mehr on waren.
    Sorry... aber es soll schonmal vorkommen, das man nicht jeden Tag Zeit zum Zocken hat :ähm: Vielleicht solltest du das mal über einige Wochen hinweg beobachten und dir dann erst Sorgen machen
    The Overlord made me do it...
    eq2search

10. Standard .

Ich versteh euch schon.

Aber ich meinte damit das alle Solche mit^^ mobs so behandelt sind.

Man hätte einige der gleichen Gattung so belassen können.
    z.B. ein Feld Scheuchen mit^^ und 1 Feld Scheuchen ohne^^ woanders im gebiet. Also währe die gleich aufgabe in Gruppe als auch solo schaffbar.

Ich denke auch an eine Gruppensuchoption wo in Suchfenster auch angezeigt werden kann was der Gruppensuchende machen möchte.
    z.B. die Gruppensuche im Spiel DAoC.

IDEE:

Ich denke an einer internetseite wo sich jeder anmeldet und bei einer ausgesuchten Quest eventuell sogar mit Termin von Admin der Seite ausgesucht sein Fähnchen dahin machen kann.
    Schon kann man online die Leute suchen wenn diese on sind und damit eine Gruppe bilden können.
    Gard wenn es um Überfahrten,Erbequests und Dugons geht

Denn nicht jede Gilde hat Stammgruppen in dieser Art. Man käme damit auch ausserhalb weiter.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte