Zitat von Rembock
Welch ein wahres Wort ^^
Aber ernsthaft, lassen wir doch das klären von Geschmacksfragen im Stil von Pseudodiskussionen...
/vote schließen des Topics, sperren jedes weiteren Topics zu diesem Thema
Zitat von Rembock
Welch ein wahres Wort ^^
Aber ernsthaft, lassen wir doch das klären von Geschmacksfragen im Stil von Pseudodiskussionen...
/vote schließen des Topics, sperren jedes weiteren Topics zu diesem Thema
Zitat von Sebulrn
Das kannste nich machen Seb...seit Menschegedenken gibt es unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker als Basis für Diskussionen. Früher wurde es durch Kämpfe und Kriege geklärt, heute durch gegenseitiges Anfurzen in offizielen Foren. Unterm Strich ist beides lächerlich und führt eigentlich zu nix.
Irgendwo wird immer diskutiert wer - besser, schöner, toller, schneller ist. Da nützt auch schliessen und sperren nix. Der Mensch braucht das...8)
Das ist das erste wirklich Gute das ich zu diesem Thema lese.Zitat von Sebulrn
Mann Leute, ich verstehe euch nicht. Warum könnt ihr nicht endlich Ruhe geben ?
Warum können die Leute die WoW spielen wollen nicht WoW spielen und die Leute die EQ2 spielen wollen EQ2 spielen ohne das irgendwer versucht sie "zum einzig wahren Spiel" zu bekehren.
Ich denke, das jeder Spieler seine Entscheidung schon lange für sich selbst getroffen hat und das noch so viele "Diskusionen" ihn nicht von seiner Meinung abbringen werden und von daher sind sie sooowas von sinnlos, das man sichs eh sparen könnte (mal abgesehen das es nervt!!!).
Warum also das Ganze ? Ich habe diese ständigen Schwanzvergleiche (meiner ist länger. meiner ist schöner. meiner ist teurer usw...) sooowas von satt, das ich kotzen könnte wenn ich wieder so einen Thread sehe...
teurer? Geil, hab ich auch noch nich gehört...*grins*Zitat von 00Parcival00
Aber recht hat er schon. Wenngleich es dadurch auch nicht aufhören wird. Ist halt so.
Am besten den Thread gar nicht einsehen und auf "alle Foren als gelesen markieren" drücken, dann kanns auch nicht nerven.
juchu, noch ein WoW-thread...
wenn das niveau hier nicht bald auf einem vernünftigem level ankommt wird es ein weiterer geschlossener WoW-thread.
mfg, Berme
Da wir schon jetzt genug geflame haben #closed
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen