Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abgewandert, WoW->EQ2.Zahlungsmöglichkeiten?

Standard Abgewandert, WoW->EQ2.Zahlungsmöglichkeiten?

guten tag

tja, wie der Topic schon besagt bin ich gezwungener Maßen von WoW auf EQ2 umgestiegen, bzw bin gerade dabei(Spiel ist bestellt).
    Nun, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben gibts bei Blizzard zur Zeit ziemlich grossen Stress, grösstenteils wegen dem Lastschriftverfahren.Sie haben teilweise nicht abgebucht, ungewollt rückgebucht, usw. und einen dann mit einem gesperrten Account im Regen stehen lassen, dem man nur durch T-Online oder KK wieder freischalten lassen kann.
    Nun, ich bin weder T-Online Kunde, noch besitze ich eine KK, bin daher auf ELV angewiesen.Da der Support bei Blizz für den ***** ist (ich sags einfach mal wies ist ) habe ich mich kurzerhand nach Alternativen umgeschaut und bin auf EQ2 gestoßen, auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe und daher gelinde gesagt "Frischfleisch" bin *grins*.
    Die Community von euch scheint um einiges besser zu sein, auch der grosse Anteil an Rollenspielern gefällt mir sehr gut .
    Soweit meine Vorgeschichte, nun zu meiner Frage:
    Ist ELV bei EQ2 möglich?Da schon des öfteren der Begriff "Global Collect EV" gelesen habe, scheint dies möglich zu sein, doch genau deswegen muss ich die Stirn runzeln. Bei WoW war dieser Konzern anscheinend der Auslöser für das Chaos und der vielen gesperrten Accounts...wenn das hier nun auch wieder passieren sollte, kann es durchaus sein, dass ich demnächst schwerbewaffnet bei diesem Verein auflaufen werde um dort mal ein paar Leute zum reden zu bringen
    Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir versichern, dass dies bei EQ2 reibungsloser abläuft .

das wars erst einmal von meiner Seite ^^

mfg nouk

edit:kann das ein Mod vielleicht ins normale forum schieben? passt doch net so ganz ins technik ;)

2. Standard

Hallo,

ja Global Collect kann man bei EQ2 als Bezahlmöglichkeit wählen. Ich habe es gewählt und keine Probleme damit. Warum das bei WoW so Probleme gibt weiß ich leider auch nicht...bei EQ habe ich zumindest noch nichts all zu negatives dazu gelesen.

Eine Frage zu deinem Posting: Was meinst Du mit T-Online und KK?? Was hat denn ein Internetprovider und ein Formular zum "umlegen" von Domänen mit einem Bezahlsystem zu tun? Könntest Du mich da ein wenig aufklären (will ja auch immer wieder was neues hören).

Gruß

P.S.: Und ja: Die Community ist rollenspielerischer, hilfsbereiter und im Umgangston gepflegter

3. Standard

@Luusah
    T-Online bietet einen Zahlungsservice ähnlich wie PayPal an. Was du darüber bezahlst steht dann direkt auf deiner nächsten Telefonrechnung.

@Nouk
    Das Topic passt hier schon rein

In der Regel solltest du keine Probleme mit ELV bei EQ2 haben, die anfänglichen Schwierigkeiten sind wohl behoben, da gab es hier und da auch mal nen gesperrten Account, darüber habe ich aber schon lange nichts mehr gelesen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

@Gryphus: Danke für die Info!

Standard

vielen dank für die info euch zwei
    naja, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich spass an dem spiel habe *grins*
    ich jedenfalls denke, dass wir uns ab montag ingame begrüssen können

so far, mfg (ein erleichterter) nouk