Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein PC will nicht mehr

1. Standard Mein PC will nicht mehr

Hi
    also ich hab folgendes problem:
    Immer wenn man EQ2 startet kommen ja am anfang diesen ganzen sponsoren wie dell und nvidia und so... und wenn diese zu ende sind kommt ja n Everquest 2 schriftzug... und ab da hört mein computer immer auf zu arbeiten... könnt ihr mir vielleicht helfen wieso des ist?

Standard

Leider können wir nicht hellsehen, deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn du dein Problem etwas ausführen könntest.

Welche Rechnerkonfiguration hast du? Was hast du gemacht, bevor es zu diesem Problem kam? Hast du schon einmal eine Neuinstallation probiert? Hast du schon mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum gestellt?

3. Standard

wie macht sich das bemerkbar, dass dein PC aufhört zu arbeiten? Hast du irgendwas verändert?
    Ansonsten kannst du mal auf
    rechtsklick arbeitsplatz > eigenschaften > erweitert > starten und wiederherstellen> mach das kreuz bei computer automatisch neu starten. falls dein pc dann abstürzt kommt dann wenns klappt ein blue screen. Sag uns was da steht und wir können dir evt. besser helfen. Ansonsten kannst du das Spiel neu installieren o. mal formatieren.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

ah hat sich erledigt^^ hab einfach den neusten treiber für meine grafikkarte installiert und dann gings wieder (des ist verdammt schwer n treiber für grafikkarten unter ME zu finden)^^

5. Standard

Du hast ein lauffähiges ME? Das grenzt schon allein an ein Wunder *g*
    Schön, dass es wieder klappt.

6. Standard

lol ja^^ aber mehr schlecht als recht XD

7. Standard

naja, ich hatte Me auch ewig lange ohne probs laufen.
    bin von Me direkt auf xp und hab alles dazwischen übersprungen.

ich war immer zufrieden mit Me.
    (kann aber nachvollziehen, warum niemand Me mochte, kenne selbst viele leute, die damit nur probs hatten)