Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Solo, was ist am besten?

  1. Standard Solo, was ist am besten?

    Hallo ,

    ich hab immoment einen level 30 charakter und merke langsam aber sicher das ich nichtmehr soviel zeit aufbringen kann für das spiel und das es auch schonmal dauert bis ich eine gruppe finde .

    deswegen würde ich gerne wissen welche chars sind beim solen am besten?
    habe gehört monk soll sehr gut sein aber ich wollte wissen wie es um den necromancer steht? is der stark genug um zu solen? oder ist er mehr eine gruppenklasse?

    wenn ihr vielleicht noch andere klassen wisst die gut solen können schreibt sie bitte rein habe in erster linie an den necro und den monk oder bruiser gedacht

    danke

  2. Standard

    Warum willst du deinen lv 30 aufgeben? Such dir einfach mal ne Gruppe mit allen Tricks und frag jeden ob er wen kennt, der eine sucht oder selbst eine sucht...ansonsten würd ich sagen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt und sich dort der Nekromant als einer der Favoriten herausgestellt hat.
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  3. Standard

    Jap, also ich kann zweifelsohne sagen, dass der Nekromant eine sehr gute Solo-Klasse ist. Haben den meinen jetzt auf lvl 42 und seltenst Probleme gehabt. Komme sogar mit den 48er Mobs in Everfrost zurecht, wobei ich denke, dass die auch etwas schwach ausgefallen sind. Habe aber auch festgestellt, dass so gut er auch Solo zu spielen ist, desto schlechter ist er als Grp. Spieler, bzw. einfach nicht gefragt. Was auch verständlich ist, denn ein DD ist es nun wirklich nicht und logischerweise auch weder Tank noch Heiler.

    Schätze auch mal, dass ich ziemlich viel allein unterwegs wäre, wenn ich nicht meine Stammgruppe hätte.

  4. #4

    Standard

    hi, ich selbst hab nen mönch und bin sehr zufrieden, wenn ich alleine spiele oder auch in der gruppe.
    wenn du wirklich alleine öfters unterwegs bist, würd ich dir zu nem mönch raten, und dann grüne ++ mobs verhaun. wenn du eine rüstung hast die halbwegs in ordnung ist, hast du keine probleme mit den grünen++ und machst gut exp. sicherlich ist der necro auch nicht schlecht, nur denk ich mir sollte da mal was schief gehn und er bekommt eine ab dann hält er nicht lang aus, bzw fällt schon nach 2-3 schlägen um.
    wenn ich selbst mit meinem mönch grüne++ mobs verhau, verlier ich eigentlich nie mehr als die hälfte meiner lebenspunkte, und falls es wirklich mal knapp werden sollte, hat der mönch noch einen heilzauber.
    ich kann dir also den mönch sehr empfehln

    mfg exu

  5. #5

    Standard

    Diese Diskusion wurde zur genüge schon in andern Treads geführt
    Aber ich häng jetzt auch noch was an..

    @Exu
    Naja wenn du Solo *nur* grüne ++ schaffst, dann ist Rems Necro doch um einiges besser. Selbst meine Inqui schafft mehr.
    Aber es kommt halt auch immer darauf an, was das Mob kann.
    Ich hab dann z.B. Probleme wenn die Mobs sehr schnelle Angriffe haben oder mir Swifle(kann keine Zauber sprechen) aufzaubern. Trotzdem schaffe ich blaue ++ alleine durchaus und ohne Aufwertung oder nur mit einem + geht es sogar bis Orange.

  6. Standard

    Och, es gibt da beim Nekro eigentlich genügend Tricks, dass sowas nicht passiert. Terror z.B. lässt den Gegner wegrennen. Darüberhinaus sollte man natürlich mit Aggro haushalten. Wenns gar nicht geht, läuftse solange im Kreis, bis entweder das Pet den Mob hat, oder der Mob fällt. (Weils Pet ja draufhaut)

    Mit dem Pet kann man schön taktieren, wenn man weiss wie. Ich bekomme es sogar oftmals hin ne 2er Gruppe lvl 48 in Everfrost zu erlegen.

    Durch die verbesserte Steuerung des Pets seit dem letzten Patch, haste das Pet auch wesentlich besser im Griff, vor allem "hört" es besser auf dich. So kannste dir gezielt auch aus grösseren Spawns einzelne Mobs "rauspicken".

  7. #7

    Standard

    hm, naja ich hab noch nie eine nekro gespielt, also weiß ich das net so genau, und wenn du blaue ++ schaffst is das schon beeindruckend.
    also ich bin lvl46 und 43er sind bei mir noch grün. wenn ich die vermöbel, bekomm ich manchmal mehr oder weniger schaden ab, manchmal fast gar nix. ich meine deswegn grüne ++ mobs, da die sehr sicher sind und da noch höhere einfach zu lange dauern würden bei einem kämpfer, auch wenn der mönch meiner meinung nach recht gut dmg macht. und je mehr du in einer bestimmten zeit schaffst um so mehr exp bekommst. ich hab zwar noch net probiert einen blauen++ mob zu killn, weils für mich einfach keinen sinn hat, aber ich werd mal schaun was dabei rauskommt
    mfg exu

  8. #8

    Standard

    Der Sinn liegt bei mir ganz klar in der Herausforderung. Ich teste meist einfach mal einen an, wenns klappt gut - nächster, wenn nicht - rennen. Ausserdem ist die XP auch besser.

  9. Standard

    Die eingangs genannten Klassen bilden wahrscheinlich die Top 3 der Soloer, wenn man individuelle Spielerbefähigungen außen vor lässt.

    Ich habe mit meinem Bruiser bereits 43 Stufen gesolod und bin sehr zufrieden.

    Aber der Necro hat ja jetzt eine gepatchte Petcontrol, so dass man das Pet auch taktisch einsetzen kann, was sicher eine immense Verbesserung für Solisten ist.

    Der Mönch teilt nicht ganz so sehr wie der Bruiser aus, hat aber bessere Avoidance. Aber da beim Soloen ja nicht die Verteidigung im Vordergrund steht, würde ich den offensiveren Brawler, also Bruiser bevorzugen.

    Aber vielleicht würde Dir eine ganz andere Klasse mehr liegen und Du fetzt auch alles mit Ihr weg. Ich persönlich denke an Warlock und Fury als Alternativen

    server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Nataku
    Aber vielleicht würde Dir eine ganz andere Klasse mehr liegen und Du fetzt auch alles mit Ihr weg. Ich persönlich denke an Warlock und Fury als Alternativen
    Ich selbst spiele Warlock und nur Warlock (weshalb mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen). Blau ++ schaffe ich im Normalfalle problemlos, auch weisse wenn ich den Gegener an sich und seine zu erwartenden Attacken kenne. Aber an Rembock (orange++ wenn ich mich nicht täusche) komme ich nicht heran. Ich probiers aus und wenns nicht passt, SPRINTE ich davon, denn Mana ist mein geringstes Problem. Allerdings ist mein Warlock auch ein Archetyp in sich, ich habe alles in Intelligenz bzw. Power investiert und vernachlässige den Rest.

    Insgesamt hätte ich aber vermutet, dass die Allrounder (also die die Austeilen und Einstecken gleichermassen beherrschen und möglicherweise noch geringfügig heilen können) am besten geeignet wären.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanken [- wie am besten?]
    Von Jingu im Forum Kämpfer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 09:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:40
  3. Besten DD und Solo-Char
    Von Ordos1980 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 12:13
  4. Welcher Druide ist am Besten?
    Von Angellina im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:40
  5. Besten Avatare!
    Von Gryphus im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 23:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •