Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hochelf Scout?

1. Standard Hochelf Scout?

Nabend

Ich bin ein WoW-Exilant, der sich wohl EQ2 zulegen wird und habe dafür ein paar Fragen bezüglich der Charaktergenerierung

Ich würde gern einen Hochelf Scout spielen, der später entweder Swashbuckler oder Ranger wird.

Fragen:

1. Sind die Startattribute wirklich so signifikant schlechter (Agility), dass es für einen Hochelfscout im späteren Spielverlauf merklich schwieriger sein dürfte als für Kerra zum Beispiel?

2. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ranger und Swashbuckler erklären? Also Ranger -> Bogen ist mir klar, was ist das Pendant beim Swashbuckler? (und ja, mir ist bekannt, dass es Subklassen für zwei verschiedene Berufe sind)

Wäre nett, wenn ich darauf Antworten bekäme und ich bedanke mich schonmal im Vorraus

2. Standard

Spiel einfach die Rasse die dir spaß macht - ist nicht soo wichtig welche werte sie haben.

Also ich selbst spiele Ranger und bin zufrieden sowohl beim Fern- also auch bein Nahkampf.

Was den Säbelrassler angeht, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, glaub aber der hat ein paar Gruppenbuffs.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Gibt nen Thread dazu schon von mir, wozu Swashbuckler gut sein sollen... können von allem ein bissl aber nix wirklich perfekt. Bissl Mezzen, Grp-stealth und auch etwas Aggro-management. DDs sind se definitiv nicht, das können Caster oder bersis und mönche wesentlich besser.