Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sirenen - ein Horror

1. Standard Sirenen - ein Horror

An den Docks in den Donnersteppen habe ich den Auftrag bekommen, 10 Sirenen zu töten welche die Schiffsbesatzungen terrorisieren.

Wo soll ich diese verflixten Sirenen denn finden ?

Es gibt keinen Hinweis wo und auch keine Info welche Sirenen es sein sollen.

Ich war direkt beim Eingang Antonica/DS im Meer habe da alles gekillt.
    An den Docks in DS alles getötet.
    Am Strand bei den Greifen wo Windfeder spawnt habe ich alles gekillt.
    Im Süden habe ich auch alles getötet

Sollen die in DS sein ? Dann bitte sagt mir wo ?

Mir wurde öfter gesagt im Süden. Wir sind da aber den ganzen Strand abgeschwommen und haben alles Sirenen ausgerottet. Nichts

2. Standard

also ich hab schon viele davon gesehen, und zwar wenn du in den donnersteppen ankommst, kurz gerade aus, dann dem weg nach westen folgen, und geradeaus an die küste. da laufen einige "auf" dem wasser, die anderen sind weiter im meer unter wasser. wenn ich mich nicht täusche heissen die "aufreizende sirenen" o.ä.

gruss

chris

3. Standard

Ich hab einige von ihnen vom Strand aus, nördlich des Docks gekillt. Einfach von Antonica nach DS rein, dann den Weg langlaufen und dann nach dem Tower 1 nach links über die Felder zum Strand runter...dort im und auf dem Wasser habe ich sie dann gefunden
    Man sieht sich in Norrath

4. Standard

Lieber kheldar!
    Du warst unaufmerksam, sonst wäre Dir aufgefallen, dass sich dort, wo Windfeder erscheint, so einiges im Wasser tummelt - weit mehr, als Du ahnst!
    Wenn du hinter dem unantastbaren Zentauren, Hüter des Feldes genannt, ins Meer tauchst, wirst Du mehr Sirenen begegnen, als Dir vielleicht recht ist.
    Dort unten steht ein versunkener, pyramidengleicher Tempel, der von den quiekenden Nixlein behaust wird. Aber Vorsicht! Die kommen selten solo (gibt's aber auch) in Küstennähe, sondern greifen in wahren Rudeln an.
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind sie - von Ausnahmen abgesehen, aber die sind ohnehin in viel übleren Gebieten der Steppe, nämlich dort, wo die Riesen ihr Zuhause haben - lediglich Level 23.
    Besorg Dir - falls Du schon Zugang zu den Verzauberten Landen hast - vorher die Sirenen-Lorequest, gibt's gleich an den Docks links im Wirtshaus.
    Und lass Dich nicht von ihren süßen, bezirzenden Stimmchen ins Bockshorn jagen - die rammen Dich sonst ungespitzt in den Meeresboden!

5. Standard

Tjo Oblo...
    Die Sirenen die du meinst zählen leider nicht für die Weite-See-Quest...
    Hab damals selber mit meiner freundin ewig gesucht und alle (anscheinend nicht alle) sirenen-spots abgeklappert, die wir gefunden haben... leider gab es die spezielle sirenenart für die quest anscheinend nicht so häufig und mit lvl 30+ war es uns dann egal und wir sind gegangen

6. Standard

Genau Sebulrn, so gehts mir auch. Ich bin inzwischen 35. Habe seit 10 Leveln diese Quest. Nur lösche ich ungerne Quests.

Also Oblomov, ich glaube weniger, daß ich unaufmerksam war beim Lesen oder suchen oder wie auch immer. Ich habe da unten, wo dieser Tempel im Wasser ist ALLES geplättet.
    Habe um den Tempel rum alle Sirenen putte macht. Dann akm diese Namend Sirene. Auch putte macht. Habe die Fische aus Frust gekillt.

Habe mit meiner Axt sämtliche Schiffswracks dort zerhäckselt.

Keine Auslöser der Quest. Ich finde diese ....... Sirenen net.

Kennt wer nen NPC der C4 verkauft ? Vielleicht muß ich den Tempel noch pulverisieren damit die richtigen spawnwn ?!?!?!

7. Standard

Dann solltest Du doch mal bei den Riesen tauchen; unlängst war ich mit einer Gildenschwester hinter Obsid ins Meer gehüpft (wusste gar nicht, was sie wollte; hatte die Quest nicht), und plötzlich sahen wir uns von Sirenen umzingelt - und zwar von einem anderen Kaliber als die Tempelquieker.
    Wenn Du die allerdings auch schon geplättet haben solltest, bleibt nix über mit Nixen in Steppe, nene.
    Gibt's nur EL, aber warum sollte einer am Steppendock läppischen Killtask für 'ne T-4-Insel vergeben, hmm ...

8. Standard Bug der Sirenen!?

Hallo Kheldar,

es ist ja schon ein paar Monate her, seit du gefragt hast - da ich aber den selben Auftrag seit einiger Zeit mit mir rumgetragen habe (bis gestern) und in anderen Foren auch keine Antwort fand poste ich ich hier trotzdem nochmal.

Die Quest müsste "The woe of the travellers" oder so ähnlich heissen und gibt es von nem stämmigen Burschen an den Docks in DS (der vergibt mehrere solcher Quests)
    Nachdem ich schon sämtliches Sirenenvolk in DS geplättet hatte und nie ein Ping bekam, hatte ich auch schon aufgegeben.
    Aber gestern, durch Zufall, hat es plötzlich gepingt - und zwar beim Hauttänzer (Gnolle) killen im Südosten der DS.
    Jedesmal wenn ich einen Hauttänzer Gnoll erlegt hatte, kam die Meldung dass ich eine Sirene getötet habe. Tja 10 Gnolle (Hauttänzer müssen es sein) erlegt, Quest erledigt.

Gruss
    Heavanus

Standard

Man man Sony wieder.. geben immer falsche Anweisungen.. genau so wie bei der Priester Quest in Freihafen (lvl 9 Quest) Man sollte die Arkanistin xxx aufsuchen obwohl der Ausbilder ganz anders heisst.. naja shit happens.. was solls. Hoffen wir das es nicht mehr vorkommt.
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Standard

Uiui, hast das denn dann auch gemeldet...?
    Oder bringt das nix?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.