Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Begleiter der beschwörer

1. Standard Die Begleiter der beschwörer

Hi,

Ich bin momentan auf dem Valor server als beschwörer lvl 16 unterwegs. Das mit den Pets ist ja eine geschichte für sich Nun ich habe die viecher gern weill sie einem sehr hilfreich sein können. Ich hatte am anfang eine hässliche schabe Und dank einem stärkeren beschwörer hab ich nun von ihm eine spinne geschenkt bekommen! Die ist natürlich um einiges schöner als das graue monster der mich immer begleitete. Aber ich sehe auch viele die unterwegs sind und zum teil sehr grosse helfer herzaubern können.

Dehalb wollte ich mal fragen wie man an den dingern ran kommt. Muss man sich da einfach immer einen stärkeren spell kaufen? Oder bekommt man es mit den höheren lvl's dazu? Sind die auch stärker als mein spiderman oder verändert sich nur ihr aussehen?

Ich danke schon mal für die neten antworten

2. Standard

Die bekommst du beim lvl aufstieg,nicht bei jedem aber bei einigen.

Und sicher sind sie stärker,was sollte ich als lvl 44 beschwörer mit der Spinne auf Lavastorm?

Du kannst die Pets halt noch auf Adept bringen und sie werden dann ihr aussehen ändern.
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........

3. Standard

Du wirst noch einige Pets dazu bekommen durch:

- Levelaufstieg
    - wahlweise durch Bonus (das "+" was bei manchen Lvln unten rechts erscheint)

Und diese wiederum kanns du durch bessere Spells verändern
    Von Lehring I - IV ändern sich nur die Stats des Pets bei Adept teilweise auch das aussehen.

4. Standard

Könntet ihr mich vielleicht auch sagen auf welchem lvl man diese andere kratur bekommt?

Ich weiss ich nerve einige damit aber es nimt mich wunder. Das wäre nämlich dann ein ziel das ich dann auch im spiel hätte als nächstes z.B

5. Standard

Wenn ich mich recht erinner bekommst du das nächste ab lvl 20

6. Standard

Toll noch 2 lvl.........