Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Karte von Varsoon

  1. Standard Karte von Varsoon

    Hallo Leute,

    hat vielleicht einer einen Tip wo man eine Karte von Varsoon herbekommen könnte. Verirre mich immer so leicht.

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo,

    hier z.B. findest du eine: The Ruins of Varsoon

    Gruß
    Koin

  3. Standard

    vielen,vielen Dank

  4. Standard

    Oder gleiche eine Ingamekarte...


    http://maps.eq2interface.com/


    Nein, das ist nicht (!) ein Third-party Programm :

    Please note, EQ2MAP is not itself a third party application. This is an EQ2 graphical user interface modification. Sony released a UI Builder for this type of stuff and it is 100% Legal (according to the EULA) to use in-game. Please stop rumors that argue otherwise, now. Take a stroll through the forums long enough and you will see that we got help from SOE on making this. Thank you - Eloa. If you are still wondering why you should take my word for it, read this response from Scott Hartsman, Senior Producer for EverQuest II

  5. Standard

    Eine feine Sache! Habe das gestern bei mir installiert und bin beeindruckt. Man hat nicht nur die Maps von allen Dungeons, die normalerweise fehlen, sondern auch alle NPCs auf der karte angezeigt, auch in Stadtteilen. Das ist vorallem hilfreich für "laufe von A nach B"-Quests.

    Kann ich allen nur empfehlen.

    @Berdir
    Danke für den Link.

    Gruß
    Koin

  6. Standard Maptool geht bei mir nicht!

    Hallo ,
    entweder mache ich was falsch oder das Tool will einfach bei mir nicht, den leider geht das Tool bei mir nicht,
    Habe folgendes gemacht
    Maptool runter geladen
    MS . Net Tool runter geladen,
    Net Tool Installiert
    Map Tool Installiert
    das Map Tool läde sich auch brave die Maps runter doch im Spiel habe ich nur die "Normale Karte“
    was läuft hier schief ??

    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Baltan

    Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

  7. Standard

    Hm, du kannst einmal verschiedene Sachen überprüfen..

    Wichtig ist, das du am Anfang beim 1. Start den korrekten Pfad zur everquest2.exe angegeben hast.

    Dann muss unter <eq2-verzeichnis>/UI ein Ordner EQ2MAP sein, sofern du kein eigenes UI benutzt. Wenn du ein ein eigenes UI benutzt überprüfe dieses Verzeichnis In diesem Ordner müssen im Unterordner maps verschiedene Files sein (z.T. in Unterordnern). Ausserdem muss direkt in diesem Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "eq2ui_mainhud_map.xml" sein.

    Ausserdem muss im <eq2-verzeichnis> eine Datei namens eq2.ini existieren, die folgendermassen aussehen sollte (sofern du kein anderes UI benutzt)

    cl_ui_skinname EQ2MAP
    cl_ui_subdir UI/


    Meine Vermutung ist, dass du am Anfang den Pfad zu Everquest2 nicht korrekt angegeben hast.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Berdir
    Hm, du kannst einmal verschiedene Sachen überprüfen..

    Wichtig ist, das du am Anfang beim 1. Start den korrekten Pfad zur everquest2.exe angegeben hast.

    Dann muss unter <eq2-verzeichnis>/UI ein Ordner EQ2MAP sein, sofern du kein eigenes UI benutzt. Wenn du ein ein eigenes UI benutzt überprüfe dieses Verzeichnis In diesem Ordner müssen im Unterordner maps verschiedene Files sein (z.T. in Unterordnern). Ausserdem muss direkt in diesem Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "eq2ui_mainhud_map.xml" sein.

    Ausserdem muss im <eq2-verzeichnis> eine Datei namens eq2.ini existieren, die folgendermassen aussehen sollte (sofern du kein anderes UI benutzt)

    cl_ui_skinname EQ2MAP
    cl_ui_subdir UI/


    Meine Vermutung ist, dass du am Anfang den Pfad zu Everquest2 nicht korrekt angegeben hast.
    Vielen lieben dank jetzt weis ich was ich falsch gemacht ich habe ein falsches Verzeichnis angeben.
    Danke
    Gruß Baltan

    Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

Ähnliche Themen

  1. Die Varsoon-Sammlungen?
    Von Underdog im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 04:56
  2. EoF Karte
    Von Ornos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 11:22
  3. Karte von Norrath
    Von Stroth80 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:06
  4. Zugang zu Varsoon himself ;)
    Von Kadischaa im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 15:21
  5. ruinen von varsoon?
    Von can im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 09:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •