Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Weitere Infos zu Station Exchange

1. Standard Weitere Infos zu Station Exchange

Auf der Seite für Station Exchange gibt es nun weitere Informationen zu dem baldig startenden Verkauf von Items und Charakteren über SOE.

Why are you offering this service?

EverQuest II is a massive game, with much to see and do. Some players want to experience as many different aspects of the game as possible, but may not have enough time to play multiple character types.

Other players with the time and skills to devote to the game will find new avenues of reward opening to them within the game.

Weitere Informationen darüber findet ihr auf englisch unter diesem Link. Sicherlich habt ihr eure Meinung zu diesem Thema und einige haben diese auch schon im Forum nieder gewschrieben, wer noch nicht kann dies hier nachholen.

Aus aktuellem Anlass haben wir auch die alte Umfrage bei uns nun eingestellt und eine neue zu dem neuen Feature von SOE gestartet, stimmt auf der rechten Seite ab und zeigt uns euere Einstellung.

2. Standard

Allein das Bild mit dem lvl 50 Char... grrr...
    Würde es aus dem Mund eines Deutschen nicht falsch verstanden, würde ich eine offensichtliche Markierung (im Namen oder sonst wo) bei gekauften Charakteren fordern... aber selbst wenn ich das hier so harmlos präsentiere stößt mir der Gedanke wieder sauer auf...

bleibt nur das werfen mit faulen tomaten... *stellt die schubkarre neben sich ab*
    Ach... Eovania... Eventuell sollte SOE mal auf den offiziellen Boards eine Umfrage starten, ob die Leute das wollen... mir ist zwar bewusst, dass du evt. dazu angehalten bist auf direktes anprechen nicht zu reagieren... aber Lukutus hatte da im andern Thread recht... bisher äußern sich die Menschen nur negativ/neutral zu Smedleys Idee, keiner jubelt (sicherlich auch aus angst zu viele böse kommentare zu ernten, es kann also durchaus beführworter geben)... wie auch immer sie entstanden sein mag....

3. Standard

Quelle.. Station Site
    We will be introducing new Exchange-enabled servers. Over time, we will look at possibly enabling Station Exchange on current servers based on the desires and activities of our communities.

Na dann... sollen die ihr Station Exchange auf den speziellen Servern lassen. Solange kein Verlangen nach dem Station Exchange ist, wird es auch laut dem Text nicht auf den normalen Servern hinzugefügt.

Viel Aufregung um nichts.. ich sage, einfach mal abwarten.

Cheers
    MdM

Standard

Marquis täusch dich da mal nicht. Die chinesische Farm-Mafia wird den Serfer so schnell besiedeln, so schnell kannst Du gar net schaun. Und genug Möchtegern-Rulorz gibts ja auch, also der serfer wird sicher gleich voll sein

Und die Staiton Exchange-Seite ist ja wohl auch ein schlechter Scherz. Eine richtige Verhohnung von ehrlichen Spielern.

SOE I spit on you!

5. Standard

Und jeder der will, kann seinen Char ohne Unkosten auf einen Exchange Server transferieren.
    Solange die normalen Server unangetastet bleiben, ist es mir ehrlich gesagt egal was die machen.
    Ich glaube kaum, daß es auf den normalen Servern viel Zuspruch für Station Exchange geben wird.

Cheers
    MdM

6. Standard

Nein, laut SOE werden die normalen Server nicht angerührt. Sollten sie es wirklch widererarten doch machen, so würde sie sehen was sie davon haben, also werden sie es nicht machen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Deshalb verstehe ich nicht, weshalb sich wieder so viele darüber aufregen, kann doch jeder spielen wie er will. Es wird doch niemand gezwungen, auf den Exchange Servern zu spielen.

Muss wohl in der Natur des Menschen liegen. Alles neue schlecht reden, auch wenn man gar nicht direkt davon betroffen ist.

Cheers
    MdM

8. Standard

Vorerst.
    Erinnert mich trotzdem irgendwie an den Satz: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." ^^

SOE überschreitet eine Grenze. Wenn der Handel auf einem Server legal ist, wird niemand es unrecht finden, der auf einem anderen Server spielt, seine Chars und seine Items auch zum Kauf anzubieten. Und wenn jemand es tut, hat SOE nicht mal die Möglichkeit dagegen vorzugehen. Den Richter möchte ich sehen, der Verständnis dafür aufbringt, dass was auf einem Server legal ist, auf einem anderen angeblich verboten ist.

Im Übrigen soll man ja seine Chars von den alten Servern auf die Exchange -Server transfereieren können, was die alten Server sofort zum Jagdgebiet der Powerfarmer macht. Die voll ausgestatteten Chars die von ihren lieben RP-Mitspielern coole Items geschenkt bekommen haben oder in Gruppe erkämpft haben, werden dann per Mausklick auf die Exchange-Server transferiert und dort gewinnbringend verkauft.

Ich bin nicht gegen Neues und war zuerst auch unsicher, ob das wirklich so schlimm ist mit den Exchange-Servern, aber bin mittlerweile der Meinung, daß die echt den Spielspass kaputt machen. Niemand braucht die. Kein normaler Spieler braucht das. Wer bitte hat Interesse daran? Wem nützt es? Doch nur SOE, um mit dem nächsten Schritt inen eigenen Itemverkauf aufzuziehen. LEichter läßt sich Geld doch nicht verdienen. Ich finde das hundsarmselig.

SOE ruiniert sein eigenes Spiel damit und zeigt, daß es für den spirit der Community weder Sensibilität noch Verständnis hat. Ich bin bereit Wetten darüber abzuschließen wann SOE selber Items verkauft.
    Mich machts traurig. Ich mochte das Spiel wirklich und es tut weh zu sehen, dass seine Macher es nun selbst ruinieren wollen.

Naja, bissel Zeit bleibt ja noch um sich zu überlegen wohin man wechselt. Mein abo werd ich erstmal nicht verlängern. Und es wird mir eine Lehre sein, in Zukunft die Finger von SOE-games zu lassen.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

>> ... laut SOE werden die normalen Server nicht angerührt ...
    Leute, seid ihr so naiv oder tut ihr nur so. Was dort aufgebaut wird ist ein Test Szenario. Was glaubt ihr wohl was passiert, wenn der test zur zufriedenheit von SOE verläuft.

ES WERDEN ALLE SERVER BETROFFEN SEIN

Wenn nicht direkt, dann indirekt
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Zitat Zitat von Marquis de Morieve
    Quelle.. Station Site
    We will be introducing new Exchange-enabled servers. Over time, we will look at possibly enabling Station Exchange on current servers based on the desires and activities of our communities.
    Das sagt doch schon alles...
    Ich hör jetzt auf items und Gold zu farmen, in 'nem halben Jahr kann man sich eh alles kaufen :(
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte