Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein paar Anfängerfragen

1. Standard Ein paar Anfängerfragen

Hallo liebe EQ2 Gemeinde,
    Ich spiele erst seit 2 Tagen und bin gestern stolzer Bürger von
    Qeynos geworden.Ich bin jetzt lvl 8 und würde gerne wissen welche Gegenden/Quests sich im Moment empfehlen um meine im Moment doch noch dürftige Ausrüstung zu verbessern bzw. zu vervollständigen.LOhnt es sich auf die Insel zurückzukehren um dort offene Quests abzuschließen,oder sollte ich lieber ins Torfmoor oder ins tiefdrunten? Ich möchte auch gerne mal alleine spielen,nicht immer in einer Gruppe.Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? Das würde mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus,viele Grüße Adades(Lvl 8 Kämpfer,Server Valor)

2. Standard

Wenn du es nach verlassen der Insel nochmal zurück schaffst meld dich bitte

Nein im ernst... die rückkehr ist nicht möglich.
    Was jetzt bleibt ist das abgrasen sämtlicher quests in der stadt. Seit neustem sind diese ja sogar mit einer lvl-empfehlung versehen, so kannst du dann einschätzen was sich lohnt. Zu bedenken gebe ich noch, dass auch kleine quests (für dich grün) durchaus passendere nachfolgequests ergeben könnten.

Nach meiner erfahrung auf der qeynos seite würde ich an deiner stelle am ehesten nach oakmyst forest oder richtung torfmoor...

3. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    ...Nach meiner erfahrung auf der qeynos seite...
    Na das überrascht mich jetzt ein wenig, Sebu. Ich dachte, du speilst nur Iskar und bist treuer Bürger Freeports. Oder hast du dich bei der Charauswahl verklickt und dir einen Zwerg angelegt?

Gruß
    Koin

4. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Na das überrascht mich jetzt ein wenig, Sebu. Ich dachte, du speilst nur Iskar und bist treuer Bürger Freeports. Oder hast du dich bei der Charauswahl verklickt und dir einen Zwerg angelegt?

Gruß
    Koin
    Wieso überrascht dich das ? Er machts wahrscheinlich frei nach Tsun Tzu : Du mußt den Feind kennen, wenn du ihn besiegen willst...

oder vielleicht ist böse sein auch sooo anstrengend, das er nach Qeynos kommt um sich hier ein bißchen zu erholen und um knackigen Elfenmädels auf den Po zu starren und dabei einen Becher Zwergenwein zu schlürfen